Ich hab einen digitalen dran. Die Leistungsentfaltung is halt 2 taktet typisch erst ab hälfte des Bandes. Das er sich aber bei abrupten Vollgas dieses nicht annimmt is was anderes
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Ich hab einen digitalen dran. Die Leistungsentfaltung is halt 2 taktet typisch erst ab hälfte des Bandes. Das er sich aber bei abrupten Vollgas dieses nicht annimmt is was anderes
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Vielen Dank! Hat funktioniert.
Jetzt nimmt er zwar das gas nicht so gut an aber wie vorher aber mal sehn
So ich habe gerade mal nach den Klappen geschaut. Wenn die Stecker getrennt sind (high), sind die klappen zu. Zusammen gesteckt(low) gehn sie auf, sie bleiben bei Zündung aus oder an jeweils in der selben stellung und bewegen sich auch nur wenn ich die Stecker verbinde.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das schon Falsch. Richtig?
Der Stellmotor merkt auch mit kurzer Verzögerung wenn ich die Stecker trennen/verbinde.
Was heisst das jetzt genau und was muss ich machen? Bisschen verwirrend das Thema
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Ick guck mal genauer.
Der hängt fest, is bewegungsunfähig Montiert.
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Nach dem ich gestern und heute noch ein paar Probefahrten gemacht habe, bin ich zwischendurch auf die Idee gekommen die einzelne Verbindung zu trennen und der Motor lief gleich besser und im stand ruhiger. Er drehte aber nur bis ca. 5500 upm.
zu 1. und 2. Ich habe leider keine Anleitung zum durchmessen gefunden?! Kann den mal einer Verlinken?
zu 3. Kabelbaum kann ich ausschließen, das habe ich alles überprüft als ihn auseinander hatte.
zu 4.was meinst du mit Zusatzschaltung?
zu 5. Die Seile Kreuzen sich einmal. Anbei ein Foto wie der AS Servo eingebaut ist.
Der Servo ist wie im How To eingestellt, er reagiert nur nicht so wie er soll.
Ich habe neben dem 4er Stecker nur eine einzelnes Kabel, keine 2. Daher hab ich auch beim Zusammenbau nicht lange überlegt.
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Danke schonmal, ich war bis eben in der Garage und hab mir der Messing Bürste mal die Kontakte blank gemacht, leider ohne Änderung. Ob die 4 Kabel im stecker irgendwie vertauscht sind kann ich grade nicht sagen da ich die Stecker einfach so wie passend zusammen gesteckt habe.
Mit dem Rest schau ich morgen mal nach.
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Hallo Zusammen,
wie ich schon im Vorstellungsthread beschrieben habe, besitze ich ein Kart mit Umbau auf JC22 Motor.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch alle beigräte zum Thema AS gelesen.
Jetzt zu meinem Problem: Sobald ich die Zündung an mache, arbeitet der Servo der AS von Low Anschlag auf Low. Er bewegt sich also immer von der "Nullestellung" zum Anschlag und zurück. Die Seile bewegen sich dabei nicht, nur die gefederte Seite federt ein.
Wenn ich das einzelne Kabel im Kabelstrang vom AS Steuergerät vom Rest trenne. Macht er das ganze spiel mit der High Position. Die Kabelfarben dieser beiden Adern sind unterschiedlich.
Die Klappen Arbeiten während der fahrt auch nicht, dieses hin und her macht er permanent.
Ich kenne das von anderen Motoren mit As so, dass der Servo bei Zündung an, einmal auf die Low Position regelt und dann still ist.
Hat jemand eine Erklärung dafür und kann mir sagen was vielleicht Kaputt, falsch Angeschlossen oder falsch Verkabelt ist?