Sieht super aus die Maschine!!
Was hast du da für einen Kennzeichenhalter geholt und braucht man dafür ne ABE oder E-Nummer?
Ich würde mir auch gern nen anderen ran bauen, aber habe davon leider keine Ahnung welchen ich da nehmen darf.
Sieht super aus die Maschine!!
Was hast du da für einen Kennzeichenhalter geholt und braucht man dafür ne ABE oder E-Nummer?
Ich würde mir auch gern nen anderen ran bauen, aber habe davon leider keine Ahnung welchen ich da nehmen darf.
So da ja der Saison Start näher rückt und ich net mit nen angeliffenen zeug Raumfahrer will was zig verschiedene Farben hat hab ich gestern mein Heck mit Grundierung lackiert.
Sieht zwar nicht so Dollar aus aber besser als vorher.
Hab jetzt auch gesehen wo ich noch nach arbeiten muss usw.
Sobald das Wetter wieder passt wird das ganze dann nochmal richtig in OriginalHonda Lack lackiert.
Hier noch paar Bilder:
Ich war heute bei der Zulassungsstelle und hab sie wieder auf Saison angemeldet.
Wer ist denn noch so alles beim Saison Start mit dabei?
Hab ihr alles an Projekten über den Winter geschafft die ihr schaffen wolltet oder müsst ihr noch daran arbeiten?
Ich habe mein Projekt leider noch nicht fertig, aber egal lackieren kann ich es auch noch später.
Wichtig ist nur das die Maschine läuft.
Warum hast du die Kabel von der TV124 an die TV78 gelötet?
Wenn du den kompletten Zylinder abgebaut hast hoffe ich das du auch eine neue Fussdichtung hast uns nicht die alter wieder verbaut.
Falls du eine Spritze und einen dünnen Schlauch hast, hängt das ganze mal ins Kurbelgehäuse und zieh mal die Spritzer auf.
Wenn Wasser drin ist wirst es so rausbekommen.
Hier gibt es paar Thread's zum Thema Motor überholen, da ist beschrieben wie man es machen kann.
Ich hab alles mit Kälte und Wärme gemacht, die Lager und die KW ab ins gefrierfach und warten.
Ich hatte meine KW 24Std. drin, flutschte dann richtig schön in die Lager rein.
Wenn ich du wäre, würde ich den Zylinder mal ab nehmen und genau nach sehen.
Andernfalls schau mal ob jemand in deiner nähe ist der sich mit der NSR auskennt und dir da helfen kann.
Ich hab damals meinen Zylinder geschrottet bei meinen ersten schrauberversuche an der NSR weil ich keine Ahnung hatte. Resultat daraus über 400€ für neuen Zylinder und Kolben.
Auf ein neues...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!
Lasst es ordentlich krachen und lasst die Finger vom Motorrad wenn ihr was gesoffen habt!!!
Wäre schad um eure Maschinen wenn ihr sie deswegen zerlegt.
Wollte mich auch noch bei den Ganzen Admins und Moderatoren hier im Forum bedanken für die Zeit die ihr für uns alle Opfert!!!
Vorallem auch danke das ihr immer unsre Blöden Fragen beantworten könnt!!
Auf ein neues Jahr und vorallem eine neue Unfall freie Saison 2017. :00008698:
Ich hab immer am Polrad gegen gehalten und dann die Mutter vom Kupplungskorb angezogen.
Den Drehmoment von den Mutter kann ich nix zu der 250er sagen.
Da müsstest du auf @Raiser warten würde ich sagen.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten...
Lasst euch reich beschenken... :00008674:
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen was zumachen, hab aber eben bissi weiter gemacht.
IMG_4005.JPGWo die Klammer ist hab ich eben erst verklebt, paar Tage warten und dann mal grob anschleifen und die feinheiten verkleben.
Wenn ich dazu komme werd ich sie dieses Jahr evtl. noch grundieren.
@El Barto ja das benutze ich, da ich auch kein ABS mehr da hatte habe ich 'Lego' genommen das ich moch im Keller hatte.
Da meine Tochter aus dem spiel Alter raus ist kann ich das nehmen.
Ich bin auch der Meinung das Lego bisschen elastischer ist als das ABS von der Verkleidung.
Wenn ich es schaffe heute noch bissi weiter zumachen poste ich noch paar Bilder von der Heckverkleidung.
So heute mal das Seitenteil bisschen geschliffen und mal bisschen grundiert damit ich mal sehe ob ich evtl. noch paar Feinheiten machen muss.
Nun muss die Grundierung aushärten und dann mal sehen wo ich noch etwas nacharbeiten muss.
Weiter ging es mal wieder,
Hab das Heck wieder mal an die NSR angebaut um die Einzelteile wieder zu einem zumachen.
Die Öffnungen für den Soziusgriff lasse ich offen da ich den Sozigriff wieder anbauen werde.
IMG_3982.JPG
Nun muss das ABS aushärten und dann kann das ganze wieder geschliffen werden und wird irgendwann nach Weihnachten Grundiert werden.
Mach es so wie @Lastday es beschrieben hat.
Wenn du die Konterimbus ab hast musst du den Bolzen auch rausdrehen, der Bolzen ist nicht nur reingesteckt.
Ich hatte die Schraube jetzt nie drin gehabt, war immer zufaul gewesen den Servicedeckel aufzumachen und die rein oder auch rauszumachen, hab sie deshalb ganz weggelassen.
So es geht langsam vorran, der Servicedeckel ist schonmal zu, muss nur nochmal paar Kleinigkeiten schleifen.
Die Hinteren seitenteile kommen sobald sie soweit fertig sind.
Ich hab auch nur auf Empfhelung meines Motorinstandsetzers die C4 Lager verbaut.
So weit ich weis macht er überwiegend RS Kurbelwellen und Motoren.
Wahrscheinlich hat er es mir deswegen empfohlen.
In meinem anderen Motor hab ich die C3 Lager verbaut.
Mal sehen, evtl. Werd ich den Motor nochma zerpflücken und dann C3 Lager verbauen.
Mein Händler für die Lager ist ja bei mir um die Ecke.