Posts by NSR84

    Man man man, da ist ja jemand richtig angepisst.


    Der TÜV-Mann macht auch nur seine Arbeit, wenn er dich mit der Bremsleitung durch den TÜV lässt ohne ne ABE zusehen und vor allem den Hersteller auf der Leitung nicht sehen kann hat er da schon recht dir keinen TÜV zugeben.
    Wenn er dir so die Plakette gibt du vom Hof fährst und es passiert was ist er derjenige den sie ans Bein pinkeln.
    In einem Kaufvertrag kann man viel schreiben.


    Von den anderen Dingen habe ich keine Ahnung, deswegen kann ich dazu nix sagen.


    Was man natürlich auch machen kann sich vorher erkundigen beim TÜV zu dem man fahren will wie das ist mit den ganzen Sachen die man vor hat.

    Hi,


    anhand von dem Bild kann ich nicht erkennen wo das besagte Loch am Motor sein soll.
    Wäre von Vorteil wenn du mal eines machen könntest wo man mehr von dem Motor sieht um genaueres zusagen.
    Am Motor selber sollte aber kein Loch sein.

    Moin,


    wenn du mit Gemisch fährst Kipp mal bissi Öl in den Öltank schließe den kleinen Schlauch an der Ölpumpe an der zum Vergaser geht, starte deine Maschine und lass sie mal ne Zeitlang laufen und geb immer mal bissi Gas damit die Luft aus den Schläuchen geht.
    Das kann aber ne ganze Zeit dauern, oder schließ alles an, Tank dein Gemisch und fahr den Tank mal leer, danach wieder Gemisch tanken und den kleinen ÖL Schlauch abmachen, Maschine an und Gas geben, kommt aus dem kleinen Schlauch Öl raus dann funktioniert die Ölpumpe noch.


    Ich gebe aber keine Garantie auf meine Aussage!!!!!

    Hab ich richtig verstanden da du in die CRM einen NSR Motor platzieren willst?
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die Motorhalterungen bei der NSR bissi anderst als bei der CRM.
    Du brauchst da schon die CRM Motorhälften.

    Also alle Kabel die aus der CDI kommen müssen am Kabelbaum angeschlossen sein.
    Die BB19 wurde nur zwischengeklemm (hatte nie eine also keine Ahnung wie die genau angeklemmt war).
    Das sieht da echt aus wie Kraut und Rüben...


    Wenn Notaus aus ist dann ist die Anlasserelektrik tot, dann darf der Anlasser nix mehr machen.

    kannst du mal ein Foto machen?
    Das Kabel das aus der CDI kommt sollte normal angeklemmt sein. Die BB19 war meines Wissens nie direkt an der CDI geklemmt sonder kurz danach.


    *edit*
    Zündkerze mal getauscht?

    Hi,


    da werden evtl. die Anlasserschleifkohlen abgenutzt sein.


    Anlasser ausbauen aufmachen und neue rein, falls sie nicht abgenutzt sind kann auch dein Anker kaputt sein, das war bei mir der Fall gewesen.


    Falls du dir das ganze nicht zutraust kannst du mir den Anlasser auch zusenden und ich mache das ganze für dich.

    Hi,


    ich würde den Zylinder den du hast nicht nehmen, wäre mir die Gefahr zu groß das der mittelsteg ausbricht.
    Lass die CRM KW doch überholen.
    Irgendwo hab ich hier auch noch eine liegen.
    Typ 1 Zilinder hat eine andere ASS und andere Auslassklappen. Musst mal im HowTo schauen da ist eine Erklärung.
    Die CRM hat auch eine etwas andere Schaltwalze.

    @sascha2000 so einfach wie du dir das vorstellst ist das alles nicht.
    Wie ich hier rauslese hast du so gut wie keine Ahnung von dem NSR Motor.
    Ich leg dir ans Herz, besorg dir einen defekten Motor und zerlegt ihn mal damit du den Motor erstmal kennen lernst damit du weißt was du tust.