Hey,
bin endlich dazu gekommen. Das geschaltete + hat 14 Ohm Widerstand, wird also wohl der Auslöser sein.
Wo bekomme ich denn ein passendes Kabel am besten her? bzw. Wie gehe ich die Geschichte am besten an?
Hey,
bin endlich dazu gekommen. Das geschaltete + hat 14 Ohm Widerstand, wird also wohl der Auslöser sein.
Wo bekomme ich denn ein passendes Kabel am besten her? bzw. Wie gehe ich die Geschichte am besten an?
Danke für eure Unterstützung! Hoffentlich komm ich am Wochenende dazu, das zu testen. Multimeter ist vorhanden.
Raiser: Was ist zu tun wenn ich zwischen den genannten Kabeln doch Widerstand habe?
Habe jetzt mal die Batterie durchgemessen:
Alles aus = 12 Volt
Motor an: 14,4 Volt
4.000 Umdrehungen: 14,4 Volt
Hinten mal alles abgebaut. Konnte keine schadhaften Kabel etc. entdecken. Werde mal die vordere Verkleidung abnehmen und schauen, was ich dort finde unter der Kanzel.
Bin sogar ne Runde gefahren damit, ohne andere Probleme... Werde das im Stand nochmals prüfen. Hätte halt nicht dran gedacht, weil sie sofort anspringt, sobald ich die Bordlämpchen zum Aufflackern bringe.
Danke!
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mit meiner Fehlerbeschreibung was anfangen, bzw. mir helfen:
Habe bei meiner Nsr folgende Probleme:
Zündung an -> Leerlauflämpchen leuchtet nicht genauso das Seitenständer-Lämpchen -> nach ewiger Spielerei mit Schalthebel und Zündung bekomm ich ein leuchtendes Leerlauflämpchen und kann starten -> NSR läuft motorisch einwandfrei -> Drezahlmesser funktioniert, solange keine elektronische Komponente aktiv ist -> Schalte ich das Licht ein, aktiviere den Blinker, oder Bremse ist der Drehzahlmesser futsch, Elektronik läuft trotzdem nicht.
Bitte sagt mir, dass irgendwer weiß was es sein könnte?
Lg und vielen Dank!