Hallo
Am besten suchst du dir die Explosionszeichnungen des Vergasers raus. Dann kannst du schauen welche O-Ringe du verbaut hast und wo noch welche fehlen. Hilft das?
Grüße
Hallo
Am besten suchst du dir die Explosionszeichnungen des Vergasers raus. Dann kannst du schauen welche O-Ringe du verbaut hast und wo noch welche fehlen. Hilft das?
Grüße
Jetzt ist das problem, dass Verbindungsgummi nach dem 2-Taktöltank rissig bzw undicht ist und sie deshalb viel öl verliert. Leider finde ich zu jeglichen Suchbegriffen dieses Teil nicht.
Ich denke dass Teil dass du suchst ist: 55107KBS900
Sollte es zb. bei cmsnl.com geben
Natürlich würden mich die Werte von einem SP-Kopf, Bi-Metall-Kopf und von einem VHM-Kopf interessieren,
Schau mal im HowTo
Unter "Zylinderkopfarten der NSR 125" kannst du die Verdichtungsverhältnisse nachlesen.
Wenn du die Sitzbank anbnimmst, siehst du ganz hinten, an der Stelle an der der Soziusgriff befestigt ist eine Teil vom Rahmen. Darunter befindet sich in Fahrtrichtung auf der rechten Seite das Relais. Zum Austauschen musst du im Grunde nur ein paar Kabel tauschen.
Das ist aber komisch. Bei der NSR sollte das Standgas in der Regel zwischen 1300 und 1500 U/min liegen...
Wenn der Choke von der Maschine weg zeigt ist er "aktiv". Heißt also, dass der Hebel beim Fahren anliegen muss. Das meintest du doch, oder?
und was sind Probleme die bei dem Umbau auftreten können bzw. wie kann ich die umgehen?
Falls die Schrauben zu fest angezogen werden kann es bei solchen Rahmen oftmals zu Rissen kommen. Im How-to gibt es eine Tabelle mit einigen Drehmomenten für die jeweiligen Schrauben. An die sollte man sich halten.
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist durchaus eine echte Anfänger frage, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen: Wann sollte ich den nächsten ölwechsel an meiner Maschine machen? Der letzte liegt zwar gerade mal 2500km und ca. 6 Monate zurück, ich wollte aber mal nachfragen ob ich bevor ich sie für den Winter in die Garage stelle, nochmal einen Ölwechsel machen soll. Danke im Vorraus.
Grüße