auf gar keinen Fall Plexiglas. Das zeug ist spröde wie sau und macht wirklich null Sinn!
Beiträge von DeSchenk
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will sehen wie du die in die Form bekommst. Müssen dann mehrfach gebogen werden. Gerade bei dickem Material, unmöglich. Außerdem sieht Plexiglas nach ner Zeit auch echt bescheiden aus (Sonne, Kratzer etc). Mal abgesehen davon das du weder beim TÜV noch bei den grünen grünes Licht bekommst.
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scheibe aus plexiglas?
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oder mal nen Tag Zeit nehmen, vernünftige Bilder machen und durchs Forum helfen lassen.
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*hust* ey, geiles Foren Wasserzeichen. Echt geil. Super Ding. Hammer. *hust*
*hust* ey geiles .gif, mit anderem wasserzeichen, welches auch noch copyright ist. *hust*
habs entfernt -
Bitte um Bilder zur TV78 damit die Frage beantwortet werden kann. Kann sein dass du eine KY4 version hast...
zu 99% KY4
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klar tut es das.
Schwarz Masse
Plus ist zündungsplus bzw plus.Eigentlich selbst erklärend und viel falsch machen kann man da nicht.
Teste als erstes mal ob kriechstrom da ist.
Zündung aus und dann mal direkt an der Batterie messen.
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kriechstrom?
Multimeter schnappen mal eben messen. Dauert 2 min und bringt viel Klarheit. -
Aufgrund von Nachfrage, eröffne ich den Thread nochmals.
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schon klar
Aber es geht um Beschichtung.
Das ne originale Batterie gefühlt 10kg wiegt sollte jeder wissen. -
da bringts mehr ne lipo batterie einzubauen bzw. lilon is ja egal
oder vorher den pott besuchen
Lg ntlwas hat das eine mit dem anderen zutun?
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warum macht dir das nun Angst?
Alles sauber einstellen und ab geht die lutzi.
Würde aber ne andere CDI einbauen wenn die tv78 schon drin ist. Woher weist du denn das die viel zu fett lief? -
der Thread wurde entfernt.
Wird auch nicht mehr reingestellt oder veröffentlicht.
Der Ersteller hat sich dazu entschieden die Umbauten zu verkaufen. Siehe Makrtplatz. -
ich würde die NSR auch auf garkeinen Fall über den Vergaser versuchen zu drosseln.
Wenn das Zündkerzen Bild stimmt, würde ich alles lassen.Wie @rockyy schon meinte, einfach weniger Gas geben.
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oweia. NSR R.I.P
Da das ganze hier leider nichts bringt, mach ich dicht. -
sind die nicht einfach nur lackiert/gepulvert wurden?
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okay mach was du für richtig hälst.
Es warrn nur Tipps von Leuten, welche die jahrelang bzw. Jahrzehnte lang Erfahrung mit 2takter haben.Jeder muss seine Erfahrung selbst sammeln. Ich kling mich hier aus.
By the way würde ich dann auch die CDI drin lassen etc. Bringt dann ebenfalls alles nichts mit anderer CDI etc.
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ohne dir nahe treten zu wollen... Beschäftige dich bitte mit der 2 Takter.
Muss ja keine CBR sein, gibt auch noch viele andere.
Die NSR wird das nicht auf Dauer mitmachen, weil sie (wie schon mehrfach gesagt wurden ist) die last braucht um richtig zu laufen und zu verbrennen. Es hat keiner gesagt das du ständig im roten fahren sollst, du sollst lediglich vernünftig warm fahren und dann vor allem sie auch drehen.
Du schaltet dein Auto ja auch nicht bei 2 umdrehungen.
Das ganze hat nichts mit sparsam oder schonend zutun was du dort betreibst sondern eher damit das die nsr langsam aber sicher wegstirbt. -
Danach fahr ich halt normal komfortabel und weniger Drehzahlen heisst auch weniger Vibrationen weniger Lärm weniger Verbrauch.
ist nonsense.
Und so schwer bin ich auch nicht dass ich vollgas beschleunigen muss oder so. Für mich reichts halt ich brauch nicht mehr deswegen hab ich mir ja auch so eine kleine Maschine gekauft.
das braucht die nsr weil die davon lebt und erst dann sauber verbrennt.
Ich frag mich nur wie es mit dem Verbrauch ausschaut wenn ich eine CI572 einbaue?
nicht wirklich sonderlich mehr. wenn man sie allerdings eh nicht hoch dreht, lohnt es sich garnicht.
BTW Einbau ist bestimmt keine Sache oder? Plug&Play wie ich gesehen hab.
doch, müssen nur zwei kabel getauscht werden...
siehe how to:
NSR 125 CDI´s CI639, CI626, CI572 und weiterecdi habe ich übrigends noch eine da.
Honda NSR KY4 CDI CI 572