HowTo checken was die Vergaserabstimmung angeht und dann Stück für Stück weiter probieren. Vergaser komplett zerlegen und reinigen vorher versteht sich.
Beiträge von DeSchenk
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Klar, war aber auf Werkstätten bezogen. Die haben zu 98% keine Ahnung.
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Raiser fragen.
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Gibt bald eine von Raiser die fertig ist.
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Wie bereits geschrieben. Bringt die NSR zu Raiser und sie wird zu 100% laufen. Würde da tatsächlich auch niemand anderen dran lassen. Er hat gefühlt mittlerweile 100 nsr gerettet die kaputt gebastelt wurden.
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Nutz mal die Suche. Thema hatten wir gefühlt schon 50mal mit allen Erfahrungswerten.
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Wofür jetzt der neue thread?
Das wäre im alten deutlich besser aufgehoben gewesen
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TV78 ist von Raiser neu programmiert und deutlich effizienter als die originale demnächst zu bekommen.
Würde da an deiner Stelle drauf warten
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- Niete ordentlich ausbohren.
- Neuen Bremsschlauch verlegen.
- Neue Niete einsetzen.
Wenn du kein Nietwerkzeug hast, Werkstatt um die Ecke fragen, ob sie für 10€ in die Kaffeekasse dir eine Niete setzen können.
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Nein. Brauche ich auch nicht. Serienvergaser sauber abgestimmt und ab dafür. Rest ist rausgeschmissenes Geld und unnötig.
Die Ingenieure haben sich schon was dabei gedacht, die Komponenten zu verwenden die verbaut sind.
Die jahrelange Erfahrung zeigt es auch immer wieder, dass eine originale NSR die sauber abgestimmt und gepflegt ist, besser und standhafter ist, als eine verbastelte getunte.
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ich seh des eher als freischein ne beliebige cdi einzubauen Eintragungsfehler
lasset doch
da ist doch ganz klar die CI657A als Leistungssteigerung eingetragen.
Da kannst nicht einfach iwas anderes einbauen nun und eintragen lassen. -
Die universalen passen eigentlich alle, da die verschraubt werden bzw. Angepasst werden müssen.
Kenne keinen Zubehör kennzeichenhalter, der extra für die NSR ist.
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aua das tut weh.
Am besten nicht weiter drüber nachdenken.
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Du redest von der Federbeinerhöhung?
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Klar hat jeder mal angefangen, Hilfe holen ist da angesagt. Gerade bei dem kentnissstand würde ich definitiv wen mit drüber schauen lassen.
Wenn dann klick gemacht hat, kann man es demnächst alleine.
Ist halt nen Service, bei dem viel in die Hose gehen kann und vor allem der Schaden nicht zu vernachlässigen ist.
Muss jeder selbst wissen
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Zu deiner eigener Sicherheit würde ich die Gabel machen lassen. Mit der Beschreibung kann das quasi nur nach hinten losgehen. Gabelservice ist nicht teuer (rund 100€) und die sind besser investiert als ein Unfall.
Eine Explosionszeichnung gibt es im Internet bei ZSF. Wird dir dann aber auch wenig helfen, vor allem wenn du nicht weist, was du da machst.
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Jap. Bekanntes Problem mit dem Auspuff bzw. Der Kombi Krümmer und ESD.
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Klingt stark nach Getriebe