Ja Frühstück
Gesendet von meinem ST26i
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Naja, die Grundfarben schwarz und weis müssen ganz normal lackiert werden, ich denke Aufkleber ist man dann selbst der Mann.
Soviele Aufkleber sind es auch garnicht, der Große West könnte am problematischsten sein
Edit: Wow gerade gefunden
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/1d7a497cea2562d839f0f357079481fd.jpg]
Geil @Raiser, ist doch gut geworden
dann bist du ab jetzt für Zylinderkopf Reparatur eingeteilt
aber ist gut, dass du es mal probiert hast, jetzt weis man schonmal wie es besser geht und wie es nicht gut geht
Sebe schrieb:
Tante Edit:
Sebe schrieb:
Sebe schrieb:
Yeah Herzlich Willkommen
Deine NSR sieht echt noch ganz gut aus
Und Lastday sein Vorschlag mit dem West-Design, den finde ich richtig gut.
Ich finde das Design richtig Hammer
so z.B. Nsr0101.jpg
so als kleiner Anreiz
Naja ich warte auf das Ergebnis Wird bestimmt schick werden
LG NasenSprayRacer
Ich finde es an sich auch nicht schlecht, allerdings würde ich die Flammen auch weglassen.
Irgendwie passen die nicht so dazu.
Aber mal sehen wie du das ganze umsetzen wirst.
Vllt siehts ja in echt garnicht so schlecht aus
:cool:
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Da hast du Recht, du hast bestimmt ewig und Monate lange Recherche betrieben um überhaupt bisschen was über die PGM ||| zu erfahren.
Also meinen Respekt hast du sicher :cool:
Ich bin echt froh, dass du dich damit auskennst
Falls meine mal kaputt geht, kommt sie direkt zu dir
Lg
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Alter, das sieht Hammer aus :cool: gefällt mir richtig richtig gut
Respekt, ich kann nicht so gut zeichnen
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Naja wie gesagt, die Motorhalterungen der jc22 sind nicht gerade die stabilsten, und ohne den Motor auch nicht gerade robust.
Naja immerhin hat der rs motor die Getriebeausgangswelle auf der richtigen seite :p
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Also ich kann zu Raiser seiner Antwort absolut überhaupt nichts mehr hinzufügen
Ich habe vor einer geraumen Zeit eine Seite gefunden, wo man doch schon ein Paar Teile für die Japanischen 2Takt Waffen bekommt.
finde die Seite Recht interessant.
Auch werden momentan 12 Stk. der 250er NSR Motoren dort angeboten
@Raiser guck dir die Seite mal an, wenn du sie nicht schon kennst
http://www.geckomotorcycles.co.uk/magento/parts.…a35b023144a5dd4
falls hier wirklich mal einer vorhat, einen 250er Motor, egal in welches Motorrad reinzupflanzen, und das auch durchzieht, der kann sich schonmal darauf gefasst machen, dass ich ihn persönlich besuchen werde, um mir die Sache mal anzuschauen
Das Probelm kenne ich zu gut
Ist bei mir nach einem Monat Standzeit auch so.
Sie würde zwar mit dem Anlasser anspringen, aber man müsste schon bisschen länger orgeln.
Bei einem Kumpel aus meinem Kaff ist das genauso, deswegen habe ich mir nie einen Kopf darüber gemacht
allerdings springt Sie mit anschieben nach 2-3 Metern immer sofort an, mit dem Anlasser erst nach längerem orgeln (auch wenn Batterie voll ist)
ich schiebe sie nach langer Standzeit immer an, aber es kommt ja auch nur einmal im Jahr vor, dass sie so lange steht
Den BT45 fahre ich jetzt schon seit 5 Jahren.
Ich bin absolut überzeugt von dem Reifen.
Auch wenn ich das eigentlich nicht beurteilen kann, da ich noch nie einen anderen auf der "kleinen" NSR gefahren bin.
Trotz alledem super zufrieden und kann den Reifen nur jedem empfehlen.
Doch es gibt eine schriftliche ABE dabei, allerdings ist sie nur auf Italienisch. http://img115.imageshack.us/img115/1222/gi…bezettelwp3.jpg
Im Anhang eine Beispiel ABE für die Yamaha DT125, nur um mal zu sehen, wie so eine ABE aussieht
Tendiere ebenfalls zu schwarz, sieht einfach klasse aus
im Endeffekt musst du natürlich selber entscheiden, was dir besser gefällt
Liebe Nsr Gemeinde,
Trotz kleiner Probleme, haben mich meine Schätzchen wieder gut und mit sehr viel Spaß durchs Jahr gebracht.
Hier nochmal ein Danke an Honda
Freue mich auf die nächste Saison, die icundh hoffentlich mit ein paar von Euch zsm genießen kann
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ein erfolgreiches und vorallem ein unfallfreies Jahr 2015 .
Lg NasenSprayRacer
whoop whoop bin mal on
Zitat
ZitatNeon Evangelion Genesis
dann hast du aber sehr gut aufgepasst
naja japanisch wird mir eh immer ein Rätsel bleiben
geht ja gut vorwärts bei dir @'Raiser, Respekt
Das Gemisch magert beim Trockenfahren kurze zeit extrem ab, allerdings ist die zeit zu kurz um dem Motor Schaden zuzufügen.
Ölpumpe fördert weiterhin Öl, kann also nichts passieren