hi !
Ja schon aber die haben aussenrum ja nen Metallring... wie krieg ich den aus der Felge raus ?
Gruss Gerd
hi !
Ja schon aber die haben aussenrum ja nen Metallring... wie krieg ich den aus der Felge raus ?
Gruss Gerd
Hi !
ich hab mir zum neuen Kettensatz auch die Gummipuffer mitgekauft (die in die das hintere Kettenrad eingemacht wird) weil die alten naja gelinde gesagt scheisse aussehen und die Bolzen Spiel haben wie verrückt...
Jetzt nur das Problem... wie kriege ich die Dinner raus aus der Felge ?
Gruss goerdi
Hi !
Mir gehts nicht darum "Billigmuttern" zu nehmen sondern Muttern (die welche weir haben) sind halt aus VA und selbssichernd und selbst wenn sie nicht aus VA waeren haetten wir immerhin Industrie Standart.. also wie die VA auch Wuerth....
Aber deswegen kosten die keine 4 EURO
Es geht darum die optimalste guenstigste Loesung zu haben.
Aber du hast nicht beantwortet VA ja oder nein
Gruss Gerd
Hi !
Hab mein Kettenrad unten und muss mir ein paar Bolzen besorgen, auch die Muttern sind hinueber.
Das sind ja ganz M10er Mutter (selbstsichernd) kann ich da auch "normale" VA M10 Muttern selbstsichernd verbauen ? Oder muessen es die Originalen sein ?
Oder nur weil die Originalen umgeboerdelt sind... solche hab ich auch bei RS gefunden und die sind allemal billiger als bei Honda
(irgendwie fehlt mir das Verstaendnis fuer ne Mutter 5 EURO zu loehnen)
Gruss Goerdi
Hi !
Ich brauch hinten u.U. ne neue Scheibe (ich muss mal genau messen...ob ich 3mm hab)
Was hat denn die Neue fuer ne Stärke ?
Gruss Gerd
Hi !
Ich weiss schon wie man das macht und hab einen Experten zur Seite der mir Anweisungen gibt
Mir gings nur darum das ich nicht 1l bestelle und dann nur nen halben brauche und das Zeug steht dann sinnlos rum und muss entworgt werden...
BTW: Aber ne Max Angabe sollte schon drinne sein => Max Behaelter + Schlauchinhalt + Bremszylinder bei ausgefahrenen Brems-Kolben...
Gruss Gerd
Hi !
Ich will die Tage mal meine Bremsflüssigkeit wechseln... wieviel passt denn in beide Systems zusammen rein ?
Gruss Gerd
Hi !
Sprich ich halte nicht viel von Klarlack ist halt geschmacksache
BTW: Elxoxiren.. wie krieg ich den Bolzen vom Tankedeckel raus ? sprich da wo der Tankdeckel am Ring festgemacht ist....
Gruss Gerd
Hi !
OK klarlack denke ich mal ist etwas bescheiden....
Was muss man beim Eloxieren rechnen (kostenmaessig)
Gruss gerd
Hi !
OK ich habs auseinander.... ist eigentlich recht simpel..
Ich habe meinen "neuen" Tankdeckel erst mal gestrahlt (glasperlen) der sieh jetzt tip top aus...
Gibts was womit ich ihn "beschichten" koennte ?
Gruss Gerd
tauschen geht!!!
Unter dem Dichtring sitzt ein Metallring
Den raushebeln
Darunter sind schrauben
Weiter weiß ich grade aus dem Kopf nich
Hi !
hast du da ne genauere Anleitung ?
Ich krieg nen andern tankdeckel der noch super aussieht...
Gruss gerd
Hi !
Ich hab auch "volles Programm drin => sprich Gianelli / TV78 / CDI 626) und bin bei der Hauptduese eine Stufe hoeher gegangen (bzw. mein "Abstimmer" )
Obwohl der Motor rasselt und der Kolben lt. meinem Mechaniker schon etwas überbrennt (gekauf hab ich sie mit 19000 (jetzt 23600) laeuft sie immer noch auf der BAB mit mir (1,75/88) lt. Tacho 160 bei 10k5 rpm (wobei man das recht umbequem drauf liegt
Gruss gerd
Hi !
Ich hatte mich schon gewundert das die Nadel immer nur kurz nach dem Blauen Bereich steht (normalerweise sind ja solche anzeigen so ausgelegt das die Nadel im "normalfall" mittig ist)
Bei mir sue nur bei Temperaturen > 30 grad oder wenn sie geheizt wird etwas mehr.. (ich hatte sie mal fast mittig bei 33 grad und auf der BAB etwas zuegiger ) ging aber gleich wieder runter wie ich von der BAB runter bin
Gruss Gerd
ich fahr seit ich die Kiste jetzt habe (4tkm) Putoline TTX
Gruss Goerdi
Hi !
Ich fahre aktuell die originalübersetzung mit TV78 und CI626..
Das Einzige was zu "bemängeln" waere ist der Anzug im mittleren Bereich (ich sage mal so 5 bis 8krpm
Letzhin hatte ich mal lt. Tacho 160 (bei 10,5krpm) drauf (bin 1,75 mit 85kg) allerdings hab ich mich im Windschatten hochgezogen und musste mich wirklich hinter der Verkleidung verstecken.. ansonsten wirds im 6. eher langsamer...
Aber zurueck zum Thema.. es gibt ja den CDI Trick fuer die CI639.. bringt der bei einer CI626 was ? Oder isses besser beim nächsten Kettensatz auf 13 Zähne vorne zu wechseln ?
Gruss Gerd
Mist ist meine Antwort weg ?
alo nochmal...
OK Polieren.. denn leckiert ist das Ding ja nicht...
Gibts zum Schlosswechesl am Tankdeckel ne Anleitung ?
Gruss Gerd
Hi !
Kann mir mal einer verraten mit was man das wieder einigermassen hinkriegt ? Oder kann man bei einem neuen Tankdeckel das Schloss tauschen (ich hab nur ungern mehrere Schluessel fuer ein Fahrzeug)
Gruss Gerd