Hatte lange Zeit genau das selbe Problem. Hatte auch alles getauscht, hat nichts gebracht. Nach dem Wechsel der Kopfdichtung war es wieder für ca 30km gut und dann wurde sie wieder zu warm. Letztenendes lag es daran, dass der Zylinder verzogen war. Nach dem Planen von Kopf und Zylinder war alles wieder tip top.
Beiträge von Dizzi
-
-
Danke erstmal für die vielen Antworten! @fiendnsr, sie dreht im allgemeinen echt super hoch und hat gut Durchzug doch bei 10500 ist dann schlagartig die Leistung weg als würde der Funke unterbrochen werden, so wie es auch artur5011 geschrieben hat. @Raiser , Vergaser wurde ultraschall gereinigt aber an den Tankfilter hab ich gar nicht gedacht, werde mich da mal drüber machen, dann kann ich mehr dazu sagen. @BigBangoBananaBob Denkst du da an die CDI oder an ein Kontaktproblem im Kabelbaum? @rockyy Ok dann werde ich auch mal versuchen leihweise oder günstig an Auspuff zu kommen.
-
Ja wurde 500km eingefahren, die 400 km sind jetzt im regulären Betrieb. Hatte das Problem auch schon vor dem Hohnen.
-
Hallo. Wie im Titel beschrieben ist ein drehen über 10500 1/min kaum möglich. Ich möchte sie zwar eh nicht länger in den roten bereich drehen aber schaltet man mal einen tick zu spät ruckelt sie sehr stark und sie dreht nicht weiter. Zum Setup: Typ F Zylinder neu gehont und neuer Wössner Kolben (400km), Tv 78, jc22 Aufpuff offen, ci 639 mit Trick, Sp Zylinderkopf, Vergaser der normale 28er mit 138HD. AS Klappen sind eingestellt. Was denkt ihr, liegt es an der Cdi die begrenzt, am Auspuff oder evtl an der Vergasereinstellung?
Danke im voraus!