Hallo,
denke Du meinst diesen hier: yr139m
Gruß Alex
Hallo,
denke Du meinst diesen hier: yr139m
Gruß Alex
Hi, ich hab seit über einem Jahr die NOCO NLP5 und fahr echt selten. Seitdem nie Probleme beim Starten gehabt.
Gruß Alex.
Die Nadel steigt bei mir während der Fahrt max. bis Anfang weißer Bereich.
Hi,
hab die Labyrinth-Dichtung letzten November gewechselt, da bei mir aus diesem loch Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.
In der jetzigen Saison tritt dort nach ca. 300 km wieder Kühlflüssigkeit aus, Jeden Tag 1 Tropfen.
Raiser ist das normal? Da du beschreibst das die Wasserpumpe eh nicht komplett dicht ist.
Gruß Alex.
Hi,
hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Bitte mal die folgenden Links anschauen. Farbcode müsste R135MU sein.
Gruß Alex
Hab den V-Force Membranblock von Italkit seit dieser Saison verbaut.
Bin aber erst einmal unterwegs gewesen.
So wie DeSchenk schon empfohlen hat.
Hab das bei mir an den Stellen, wo Verkleidungsteile aneinander liegen mit 2mm Kompriband gelöst.
Gibt bald eine von Raiser die fertig ist.
Hi, gibt´s für bald ne ungefähre Zeitangabe? Monate, Jahre?
Gruß Alex.
Sieht aus wie Neu aus dem Laden.
Hi,
hier angaben von Honda. Unten in der blauen Leiste die Daten anwählen, unter Vergaser findet man die Angabe.
Hatte die auch schon bei Kleinanzeigen in die engere Auswahl genommen.
Ich hab aber im Moment echt keinen platz.
Wünsch dir auf jeden Fall viel spaß damit.
Gruß Alex
Meine haben nicht ganz so schlecht ausgesehen, wollte die aber nicht unbedingt auseinander nehmen.
Hab mir dann ziemlich starke Magnete geordert und die von meiner besseren hälfte in ein Microfasertuch einnähen lassen.
Den Magnet für die Innenseite habe ich richtig in Glasreiniger getränkt und in den Scheinwerfer gegeben.
Mit dem anderen Magnet dann von außen auf dem Scheinwerfer entlang wischen bis das gewünschte ergebnis eintritt.
Ich hatte mehrere Magnete, da der Schmutz ja sonst nur verteilt wird und das Tuch nichts mehr aufnehmen kann.
Zum Trocknen und nachwischen habe ich einfach Magnete mit trockenem Tuch rein gegeben.
Den Magnet bekommt man nach der Reinigung am besten mit einem langen Schraubenzieher, an dem er fest hält, wieder raus.
Auf dem zweiten Foto erkennt man, dass der rechte Rand nochmal nachgebessert werden muss.
Vom Zeitaufwand wirklich eine sehr schnelle Lösung.