an dem blauweissem und dem roten liegen 8v an wenn ich die Zündung angeschaltet hab an dem 4 poligem Stecker der zum stellmotor geht . Motor selbst läuft ganz normal auslasssteuerung im Zylinder frei und leichtgängig alles . Ab ca 8000 upm setzt die Resonanz ein des auspuffs ein weil die klappe der as offen bleibt.also kurz und knapp gesagt der stellmotor macht garnix bei keiner Drehzahl und ich vermute das der stellmotor auch selbst defekt sein könnte.also fest ist er nich ich kann ihn mit der Hand von hi auf lo drehen mit dem spührbarem Widerstand des kleinen Getriebes da drin.
Beiträge von Nsr125r
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darum ging es ja auch garnicht ich wollte ja nur wissen was das ist und wozu das ist und das kann ich leider aus dem Schaltplan nicht herauslesen. Da steht ja nicht das relaie macht die gelbe Lampe aus wenn ich den Ständer hoch mache oder so in der art.
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ok danke hab mich schon gewundert dann isses ja nix wichtiges was da fehlt
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mit Elektrik hab ich nicht viel am Hut ich weiss zwar wie ne Lampe auf dem Schaltplan aussieht und ein Schalter das wars dann auch schon man kann und muss ja nicht alles wissen
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ja er soll ja auch nur da wo die stehbolzen reingehen erwärmen und das nicht stundenlang zum Glühen bringen bei mir hat es super funktioniert , ich hab auch ewig probiert mit einweichen und und und die wollten einfach nicht hatte immer das Gefühl gleich geht's knack und sie reisen ab dann hab ich das Gehäuse unten um den stehbolzen etwas erwärmt und auf einmal wie von Geisterhand ganz leicht gedreht bekommen mit der kontermuttermethode
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ok danke das wollte ich doch bloss wissen
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ein bischen Gehäuse erwärmen punktuell mit sturmfeuerzeug oder heisluftfön und kleiner düse drauf könnte auch funktionieren
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beim vergaser rechts und links ist jeweils ein anschluss für ein schlauch noch der nach oben zeigt wofür sind die ?
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ich hab mir die schaltpläne angeschaut und ein kabel geht nach vorn aber wofür nun die teile sein solln kann man aus den plänen nicht wirklich sehen
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ja und wofür genau sind die?
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was sind das noch für Stecker????
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hallo
Ich hab da mal eine Frage zum Regler für die auslasssteuerung der oben am luftfilter sitzt der macht leider nix Klappe auslass ist offen. Jetzt hab ich mal gemessen am Stecker da gehen 8 Volt rein an was kann das liegen das die nix macht ? Frei beweglich ist sie man kann sie hin und her drehen
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ok hat irgendwer eine Beschreibung das ich nicht noch ne halbe Stunde vorher rumprobieren muss
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ok dann werde ich das mal versuchen hab sie jetzt nach 14 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt
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ok und Kanzel abbauen ist bestimmt zu aufwendig
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wie wechsle ich am besten die Birne vorn links unter dem tacho,die rechte ging gerade so aber links ist ja die tachowelle noch im Weg. Ich dachte immer links geht nur aufblendlicht aber ich hab mir sagen lassen es ist bei beiden Scheinwerfern auf und abblendlicht vorhanden