Danke euch beiden. Das geht auch ohne rote Nummer
Posts by Sicco97
-
-
Hier ein paar Bilder meiner Mc21!
-
Hier ein paar Bilder meiner Mc28 für die Rennstrecke. Es war ein langer weg
-
Eine Gehäusehälfte ist jetzt auch schon fertig!
-
Die Steuerzeiten wurden nicht verändert nur alles exakt angepasst und entgratet, den Auslasssteg schmaler gemacht und die Überströmer wie beim A-Kit Zylinder erweitert. Der Zylinder hat die originale Beschichtung und Honen kann ich meine Zylinder selber. Hab die Zylinder bearbeitet weil ich mir mehr leistung erhoffe und das ganze mal versuchen wollte. Die Stege reißen normal nur wenn man das Moped nicht warm fährt. Habe 14 Zylinder zuhause und wollte eben mal das ausprobieren. Ich mach mit jetzt noch einen zweiten Satz und da werde ich nur alles entgraten, beide Seiten exakt Symetrisch machen und den Auslasssteg auf 3,8-4mm schmaler machen und das ganze vergleichen.
-
Hallo, habe gestern meine Zylinder überarbeitet. Der erste ist soweit fertig. Der Auslasssteg wurde schmaler gemacht und die beiden Hauptüberstömer in der Länge erweitert. Der Übergang von Gehäuse auf die Übertrömer und vorallem auf den Stützkanal wurde ebenso angepasst.
Lg Max
-
Das ist ein Original Honda Kolben und fahre auch keine anderen. Kats sind keine drin fahre eine JHA Force RS Anlage. Hast du evtl einen guten Zylinder?
Lg Max
-
Hey Raiser,
der Kolben ist nicht zu heiß geworden und der Pin ist einfach raus gewandert. Der Motor ist noch gelaufen darum ist vorne auch Material weggeschmolzen. Motor ist bzw war komplett dicht weil ich ihn 2x abgedrückt habe und die Kerzen schön Dunkelbraun waren.
Lg Max
-
Hallo,
heute war wohl nicht mein Tag.. wollte euch meinen Kolben zeigen.. der Pin hat sich gelöst und der Ringspalt des Kolbenrings drehte sich in den Auslasskanal. Der Zylinder ist leider auch nicht mehr zu gebrauchen.
Lg Max