inzwischen sind fast 4 Wochen vergangen,aber ein Fortschritt ist nicht zu verzeichnen.Ist jemanden vielleicht noch etwas eingefallen was man machen könnte?Eine Honda-Werkstatt gibt es hier nicht in der Nähe.Nur Freie und die haben noch keine NSR gesehen.
Beiträge von AndreasGr
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Das habe ich alles hinter mir.CDI gewechselt auf CI 626,Zündkerze,Zündspule,Vergaser,Membrane.Hat alles nicht geholfen.Ich habe mit verschiedenen Düsen probiert,aber das Problem bleibt.AS richtig eingestellt.Mehr kann man doch gar nicht machen.Kolben und Ringe habe ich auch gewechselt.Ich weis einfach nicht weiter und im Forum weis auch keiner mehr Rat.
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Hallo,hast Du das Problem lösen können?Ich plage mich mit dem gleichen Problem herum ,ohne das ich bis jetzt eine Lösung gefunden habe.
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Ich habe an der NSR bisher gemacht:Kolben und Kolbenringe gewechselt,dabei die AS ausgebaut,gereinigt.neuen Simmerring,wieder eingebaut und eingestellt.den Vergaser gereinigt,die Düsen angepassr HD 135,LLD 38 und Nebendüse 55.Beim Probelauf das Ganze mit Bremsenreiniger abgesprüht,keine Reaktion.CDI CI626 eingebaut.Tank gereinigt.Ölpumpe eingestellt.AK überprüft(aufgeschnitten),keine Drossel,auch im Ansaugtrakt nicht.Membranen gewechselt(Karbon).Neue Zündkerze 9er.Übersetzung ist 13/35.Kompression gemessen 7,5 Bar.
Ich weiß nicht was man da noch machen könnte.Der Anzug im unteren Bereich ,bis 6000 ist nicht so toll,dann zwischen 6000 und 7000 fängt sie an zu rucken und dann feuert sie richtig los,aber auch nur bis 100,mehr kommt nicht.Seit ich die 135er HD drin habe springt sie kalt nur sehr schwer an.Es ist als wenn sie abgesoffen ist,Vollgas und lange starten,dann kommt sie erst.Aber der Schwimmer ist wohl richtig eingestellt,fast bis Oberkante Schwimmergehäuse. -
Hat sich erledigt.Die Muttern waren nicht fest genug.25Nm und gut ist.
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Ich habe jetzt noch einmal getestet im 3.Gang dreht sie voll hoch auf über 10000,im 4.nur noch auf 8000 und im 5. kommt nicht mehr viel.Ich habe die Kompression gemessen und,trotz neuem Kolben und Kolbenringe,nur 7,5 bar.Allerdings denke ich sollte sie auch damit mehr bringen.Aber es fühlt sich an als ob im 4. bei über 8000 die Luft ausgeht
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Hallo,ich habe schon wieder ein neues Problem festgestellt.Wenn sie warm wird blubbert an 2 Zylinderkopfschrauben Wasser raus.Die Fuß-und die Kopfdichtungen sind neu,habe ich vor kurzem gewechselt.Was kann die Ursache sein?
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Falschluft im Ansaugtrakt halte ich für unwahrscheinlich.höchstens an den Simmerringen.Aber das macht sich n.m.E in einem unrunden Standgas bemerkbar.ich habe jetzt die Düsen verändert LLD 40,Nebendüse 65 und HD 140,dazu noch den Trick mit der CDI.Sie läuft jetzt nicht schlecht aber eben nur bis 90-100,dann fehlt irgendetwas.Zu viel Sprit?Ich kann leider nicht so viel fahren TÜV ist schon lange abgelaufen,die hat ein paar Jahre gestanden.
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Aha,dann liege ich also richtig.Danke für die Info
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Hallo,ich möchte das Loch zwischen 6000-8000 stopfen,weiss aber nicht welche CDI ich habe.Es darauf nur wenig zu lesen,KBS und auf der Stirnseite 6.2 und darunter 211.Kann damit jemand etwas anfangen?
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Hallo,ich habe eine Frage,wie misst man den Spritstand im Schwimmergehäuse.Ich weiss das es 24mm sein sollen,aber wie misst man den?Den Ablassschlauch hoch halten und die Ablassschraube öffnen,dann 24mm von Unterkante(Boden)?
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Wo sollte ich noch einmal schneiden?Weiter unten?Mir fallen da noch die Membranen ein.Wenn die weg sind macht das so viel aus?Dann wäre noch die Nebenluft an der Kurbelwelle?Im Stand dreht die hoch bis 12000,während der Fahrt aber nur bis 9500.Fragen über Fragen.
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Warum noch einmal?Ich habe den doch gerade durchgeschnitten und reingeschaut.da ist nichts.Einen anderen Pott bekomme ich hier nicht und ein Neuer ist mir zu teuer.nur um zu testen.Der kostet ja wohl so um die 300€.
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Danke für Deine ausführliche Antwort.Ich habe den Auspuff selbst noch einmal geschnitten,da ist wirklich keine Verengung.An der Stelle habe ich geschnitten,hier war schon eine Schweißnaht,oder kann woanders noch etwas sein?
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Die Auslasssteuerung ist frisch eingebaut und auch ganz geöffnet.Leider scheint die TV defekt zu sei.Ich muß mir erst eine neue besorgen.Aber mit der offenen AS müsste sie doch laufen.
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Hallo,ich bin zwar ein erfahrener Schrauber,aber ein Neuling was die NSR betrifft.Ich habe die vor kurzem als defekt gekauft.Die KW war fest.Einen gebrauchten Motor gekauft,der auch läuft.Die AS funktioniert nicht,also habe ich die ganz geöffnet.Die NSR war gedrosselt.Lt.Gutachten Red.d.BBH d. elektron.Drehzahlbegrenz.,Kennz.:BB19 u. Ritzel 12Z.So steht es im Gutachten.Ein Jahr später Ausbau der Geschw.Reduzierung auf ursprünglichen Zustand.Soweit die Vorgeschichte.Die NSR ist in der Beschleunigung recht gut bis 9000-9500 U/min,dann ist Schluß.Geschwindigkeit 100.Der Vergaser ist sauber,HD132.AK keine Drossel.Übersetzung 12/35 und auch 14/35 kein Unterschied,höchstens in der Beschleunigung.Ach ja,in den Papieren steht 11/9500 ,T 125.Wie ist die Drehzahl reduziert?Die müsste doch viel höher drehen.Auf der CDI steht leider nichts drauf,also weiss ich nicht welche das ist.Könnt Ihr mir da helfen?Es wurde ja schon viel daüber geschrieben,aber ich finde nichts was bei meinem Problem hilft.
Viele Grüße aus Vorpommern Andreas