sooo...
Heute nochmal einen letzten Versuch gestartet, und siehe da! Sie läuft!
Hab den vergaser nochmals gründlichst gereinigt und den choke Zug neu verlegt...
Danke für die Hilfe!
sooo...
Heute nochmal einen letzten Versuch gestartet, und siehe da! Sie läuft!
Hab den vergaser nochmals gründlichst gereinigt und den choke Zug neu verlegt...
Danke für die Hilfe!
Hallo,
Seid dem ich vor einem Monat wegen einem verdreckten Benzinfilter liegen geblieben bin, hält das Moped kein Standgas mehr..
Der Filter im Tank wurde entfernt und durch ein Filter am Schlauch ersetzt.
Was ich versucht habe:
Vergaser mit druckluft gereinigt (und Bremsenreiniger)
Choke überprüft
Auf Falschluft untersucht
Kerze erneuert
Auf Originalbedüsung gewechselt
Standgasschraube begutachtet, alles gut
Luftfilter ersetzt
Ansaugstutzen wurde vor 3 Monaten erneuert
Der Motor wurde vor ca einem Jahr komplett instandgesetzt (pleuel, Dichtungen, Zylinder, alle Lager
Komisch ist, das sie ansonsten Einwandfrei läuft!
Wenn der choke drin ist, hält sie Brav ihre Drehzahl bei ca 3000 rpm und sackt nicht ab
Bin für jeglichen Hinweis dankbar!
Das Problem hatte ich schon einmal, habe den Vergaser durch einen anderen ersetzt und das Problem war behoben
jc22 federbein passt nicht !!!
Nur als Info...bitubo soll noch sehr gut sein
wir müssen mal zusammen fahren.
Hab eine Naked Jc20
mein jc20 federbwin ist auch langsam am Ende. Dämpft kaum noch.
Es gibt noch eine Suzuki 400er, der ihr Federbwin passt auch in die NSR.
Ich Versuch mal rauszufinden welches es wahr
Hay Andre
Wenn du mir das Porto bezahlst schick ich dir originale zu.schreib mir mal ne pn
hab eine da wenn du willst
Hatte das selbe Problem, paar leichte!!! Schläge mit dem Hammer gegen den Anlasser und zack alles war wieder gut.
meine jc20 hat 33.000 km gehalten danach war ne Revision fällig
mittlerweile 36.000km
bei wie viel KM ist das jetzt passiert?
hab auch noch nen Block da
also ich hab damals als ich meine nsr gekauft hab nur Stress damit gehabt. der Vorbesitzer hat den Kabelbaum so dermaßen vermurkst, das ich mir nen neuen gekauft habe!!
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dicke Kette + Schloss.
falls es wirklich an der CDI lag sag bitte Bescheid. Würde mich interessieren.
Hay!
Ist das eine F ? Habe das ganze Procedere auch hinter mir. Die jc20 ist echt kein leichtes Spiel was das Schrauben angeht. Man kommt einfach nirgendwo richtig dran.
Könntest du mir deine bedüsung verraten? Habe schon einen Thread deswegen eröffnet...
Ach ja das ist meine
Hallo Leute
Ich würde gerne wissen welche Bedüsungen eure nsr's haben.
Ich habe bis jetzt 3 Jc20 nsr's gehabt die alle damals importiert und vom Händler gedrosselt wurden. Mein Moped hat folgende Düsen drin:
HD: 132
ND: 70
LD: 52
Die mopeds ware alle entdrosselt,(krümmerdrossel + Verjüngung im ansaugtrakt entfert) aber nicht getuned, kein sportauspuff oder sonstiges..
Ich bin mir etwas unsicher ob diese wirklich ausreichen. klar, die Mopeds liefen alle gut, dennoch würde ich gerne in Erfahrung bringen ob das alles so hinhauen könnte.
Man liesst ja viel darüber das die jc22 umgedüst werden muss, diese düsen sind allerdings komplett anders als bei meinem Moped.
Also meine Nsr steht den Winter über in der Garage. Als ich noch meine Husqvarna hatte bin ich auch ab und zu mal im Winter gefahren, Aber mit einer Strassenmühle trau ich mich das nicht mehr Im Winter fahre ich Toyota Camry
schreib mir mal in Whatsapp
Hay. Ich habe noch komplette deutsche Papiere einer jc 20. Der rahmen hatte damals einen riss und habe ihn entsorgt. Evtl kannst du die beim TÜV vorlegen sodass er das 1:1 übernehmen kann MfG. Schreib mir eine pn
so jetzt bin ich dran:
Meine jc20 nach viel Arbeit
weisst du noch welche gewindegröße es war?