Bei mir lag es an der kopfdichtung haben wir mal schnell beim Forentreffen repariert
Beiträge von Wernairjstnsr
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Hab jetzt nur den Schein dabei aber wenn ich dran denke mach ich demnächst ein Bild vom Brief dazu.
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Ich finde die auch sehr gut und ich würde auch gerne welche haben.
Mfg wernairjst -
ich würde schon nen Platz finden auf meiner schwarzen karre wo der gut zur Geltung kommt aber ohne den schwarzen Hintergrund natürlich dafür die auslinien etwas fetter da das sonst sicher nicht lange hält mit so dünnen Linien
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hier mal was aktuelles vom See Edersee in Hessen: Ruinen tauchen aus Stausee auf - SPIEGEL ONLINE
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Nein Division ich bin nicht der mit der schwarzen NSR ich wohne in delitzsch und war bislang noch nicht in Leipzig mit meiner NSR
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Kommt noch irgendjemand aus der Region Leipzig? Und wie sieht es aus mit ner WhatsApp-gruppe?
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Omg stimmt Bier brauche ich auch noch wie soll ich das nur alles mitbekommen
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Das war der Schein den ich zuvor bekommen habe von dem gleichen Prüfer der ihn dann extra geändert hat weil ich ihm mitteilte das sie noch durch ne kd gedrosselt ist und somit nur 15 PS also A1 tauglich ist
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So ich hab da mal meine Gutachten der Dekra fotografiert damit Klarheit herrscht.
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Also meine Nsr war auf 80km/h gedrosselt eingetragen mein Prüfer kam von der dekra und hat mir die karre abgenommen und mir nen Schein gegeben auf dem die Drossel raus war ohne das ich irgendwelche Unterlagen vorher besorgen musste. Hab da wohl nen guten Prüfer gehabt
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Das werde ich definitiv noch vor dem ft machen sodass das richtig sauber ist und wieder gut kühlt auf dem langen Weg
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so also auf dem Rückweg ging die Temperatur nicht mehr über die Hälfte also das reinigen hat allem anscheinen nach was gebracht und ich habe als ich ankam auch mal am kühler gefühlt und er war leicht warm also scheint ja alles zu funktionieren
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also der Schlauch Richtung Motor wird heiß der oben drüber nicht und der der vom kühler kommt auch nicht so wirklich was irgendwie unlogisch ist Bild folgt gleich
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da sind schon einige verbogen war aber auch viel hartnäckiger Dreck dazwischen ein wenig denke ich hat das auspusten aber geholfen naja werde ich ja nachher sehen wenn ich Feierabend habe
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der Schlauch der vom Motor kommt wird sehr schnell heiß der Schlauch der von dem Deckel nach unten weg geht nicht und in dem Behälter bleibt die gleiche Menge an kühlflüssigkeit wie wenn sie kalt ist
kühlrippen werde ich jetzt mal mit Druckluft reinigen
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Ich hab sowas noch nicht gemacht und in den how-tos steht nur wie man die kühlflüssigkeit wechselt nur leider hab ich keine neue kühlflüssigkeit da
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Mhh ist wohl blöd gelaufen mag wohl daran liegen das ich ne einzelabnahme hab machen lassen und das ich den Prüfer kannte und der mir das Datenblatt rausgesucht hat.hab aber auch schon gehört das das allgemein bei der dekra leichter sein soll
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Hallo ich mal wieder Ich bin grad auf Arbeit gefahren dabei fiel mir kurz vorm Ziel auf das der Motor sehr heiß (sprich im roten Bereich) war. Nun mache ich mir sorgen und frage euch woran das liegen könnte und was ich als schnelle Hilfe überprüfen/machen muss damit ich nachher nach Hause komme. Ich habe Wasser,Werkzeug und etwas Zeit auf Arbeit
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Bei mir hat da auch keiner nachgefragt er wollte sie mir auch erst auf 24ps eintragen da musste ich erstmal sagen ne da ist ne kd verbaut im Auspuff und somit hat sie nur 15 PS dann hat er den Schein nochmal geändert also wenn man nen guten Prüfer hat ist das absolut kein Problem