Also ich würde gar nicht so weit gehen. Ich würde nochmal alle Kleinigkeiten vom Zusammenbau des Vergasers, bis hin zum Benzinschlauch prüfen.
Ein Kumpel hatte mal ähnliche Symptome bei seiner NSR, Wochenlang hat er nach dem Fehler gesucht. Habe dann den Vergaser auseinander genommen und was stellte ich fest???
Er hatte die Vergasernadel nicht von unten Sondern von oben eigesetzt
Naja egal" was ich damit sagen möchte Das man kleine Details leicht übersehen kann. Vielleicht auch einfach die Zündkerze im Eimer.
Beiträge von Ghost94
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genauso ist es bei mir leider auch und die Madenschraube fehlt
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- hi leute, Suche auf diesen weg eine Website wo ich von der Hinteren Bremse die Madenschraube beziehen kann. Und auch die Spannfeder ist mir Flöten gegangen.... keine Ahnung wie aber die beiden Teile fehlen... kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße und Danke
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kein Problem hoffe konnte dir damit ein wenig Helfen
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Sende dir nachher die Bilder
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stell sie doch hier rein
Ja meine ich doch wird aber erst ca. 17:00 Uhr was bin noch am schuften
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Sende dir nachher die Bilder
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Ich würde auch Lieber die Methode des Tachos in Erwägung ziehen. Da Kannst du dir dann 100% sicher sein das es Funktioniert. Und so groß ist der Aufwand auch nicht.
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Elektronische Drossel???
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Auch schick
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hatte ich eigentlich alles geprüft aber der TÜV-Prüfer sieht wohl immer mehr die risse sind wirklich so winzig das man die fast nicht sieht da muss man schon ein paar cm davor sein um die wirklich zu erkennen.. und bei der gabel hat der 4-5 mal komplett gefedert und es war ein minimal leichter film zu erkennen. .. Danke für die vielen Antworten
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Guten Abend,
Da es mir ja so riesig spaß macht euch zu Nerven hier meine nächste frage
Heute war ich mit meiner kleinen beim TÜV dachte eigentlich das sie durchkommt aber da
sollte ich mich wohl Täuschen... Zu aller erst Erzählte mir der nette TÜV-Prüfer irgendwas von nem
Datenblatt von Honda sonst könne er nicht die Leistung eintragen"????????
Ich dachte eigentlich das die ein Prüfstand für so was haben???
Hatte vom Vorbesitzer mit: Zulassungsbescheinigung Teil I, Betriebserlaubnis und das letzte Gutachten.
Mehr hab ich vom Vorbesitzer nicht Bekommen!!!??? er sagte mir auch das der Kunde dafür zuständig ist dieses zu Beschaffen.
Dazu muss ich noch Sagen das die NSR vom Vorbesitzer auf 80 Km/h gedrosselt war und ich diese Drossel entfernt habe.
Was hat es mit diesen Datenblatt auf sich und wo bekomme ich dieses her???.
Frage Nr. 2: Dan stellte er fest das die Bremsbeläge erneuert werden müssen und wenn ich schon dabei bin auch die Reifen...
Eigentlich sehen die noch recht gut aus nur der fordere hat kleine risse auf der Lauffläche. Aber naja daran soll es nicht Liegen.
Welche Bremsbeläge muss ich jetzt kaufen? im netz gibt es ja etliche verschiedene???Vielen Dank schon mal an euch IMG-20170402-WA0004-1.jpg
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Habs geschafft!!! Das war ne Arbeit, am ende Hab ich die Mutter heiß gemacht dann kam sie Runter.
Der Simmerring war schon Komplett Porös und ist schon von alleine auseinander Gefallen -
Hallo lliebes Forum ich mal wieder wie bekomme ich die verdammte mutter der Kupplung runter??????? Bin halb am ausrasten und welches gewinde ist das? Ist doch ganz normales rechts gewinde also gegen den Uhrzeigersinn=lösen??? Vielen lieben dank schonmal werde euch auch nächsten Monat ein wenig finanziell unterstützen für meine ganzen dummen fragen
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ok vielen Dank für die fleißigen antworten
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ne du hast mich glaube ich falsch verstanden der gashahn ist gespannt
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kann man darf man nur nicht ::D
würde es nicht gehen die im stand frei zu blasen? Also mit verschiedenen Drehzahlen 10-20 min mal richtig hochdrehen lassen? Oder braucht das Motorrad die last dabei wie als ob man fährt?
EDIT: Texte zusammengefügt, bitte editierfunktion benutzen. In Zukunft bitte beachten.
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Speed Freak na das ist doch mal ne Antwort vielen Dank
Würde sie ja gerne mal richtig warm Fahren das Problem ist das sie kein TÜV Hat
und so wird sie auch keinen bekommen -
Sie hat 22000 auf der Uhr und stand beim Vorbesitzer ca. 2-3 Jahre.
Also kann ich mir jetzt sicher sein das die Simmerringe hin sind?
Gibt es hier eine Anleitung zum wechseln evtl. mit Bildern und die richtige Größe der Simmerringe + Größe Kronenmutter + Größe Polabzieher?