Korrekt, danke für den Hinweis. Sollte eigentlich heißen mit Luftdruck laut Vorgabe.
Allerdings macht man mit 2,0/2,3 bar v/h, ggf. ein Zehntel mehr, bei der NSR generell nichts verkehrt.
Beiträge von M1ke
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Es ging ja um den Vergaser und nicht um den Zylinder. Warum nicht auch da ansetzen? Motoren mit 125 ccm Einzelhubraum und mehr als 30 PS Leistung pro Zylinder haben tendenziell größere Vergaser als 28er. Hatte die NSR SP den 28er nicht aus Reglement-/Homologationsgründen?
Find es etwas schade, wenn Tuning-Anfragen erstmal kleingeredet werden a la "Junge, weißt du überhaupt, was du machst", anstatt wirklich sachlich beantwortet. -
Sind deine Membrane noch in Ordnung, sprich dichten die Plättchen ab?
Schau außerdem mal in den Auslass, manchmal löst sich eine der Klappen auf der Welle und dann bringt auch ne TV 78 nix Im Standgas abgestellt müssten beide ganz offen sein.
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Reifendruck ist essentiell und würde ich erst mal überall gleich einstellen zwecks Vergleichbarkeit.
Ein abgefahrener Vorderreifen hat einen großen Einfluss auf das Fahrverhalten, bei mir hat das immer zu Lenkerschlagen geführt.
Schau außerdem mal, ob bei den NSRs, wo die Gabel durchschlägt, noch genügend Öl in den Holmen ist bzw. ob die Simmerringe vielleicht undicht sind.
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Nehmen wir mal an, er weiß, was er macht
Ich kann einen 32er empfehlen, mit dem und der Originalanlage läuft meine wirklich sehr gut. Ich hatte auch mal nen 30er drin, welcher keinen merklichen Unterschied zum 28er gemacht hat. 35er ebenso, der war zu groß und in der Teillast schwer abzustimmen.
Nachteil beim 32er ist, dass du dem Ansaugstutzen und den Anschluss der Airbox anpassen musst. Bedüsung kann ich dir gerne geben, als Richtwert.Meiner ist ein Dellorto VHSA32, also mit Flachschieber.
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Ich habe diese Spiegel und find sie ganz schick:
MINI-RACE-Spiegel Suzuki GSXR GSX SV TL GS RF GSF NEUPassen dank der Befestigungsschiene problemlos an die NSR.