Ich muss mich damit am Wochenende mal damit auseinander setzen. Ist nur komisch das es manchmal geht und manchmal nicht. Es ist ein 3 poliges Relais. Masse hab ich hinten an den Rahmen gelegt. Natürlich vorher gemessen das auch wirklich eine gute Masse da ist.
Beiträge von raiden
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Problem 1 ist weg hab's selber bemerkt. Problem 2 ist auch nicht mehr da aber kann das wirklich zusammenhängen? Gestern Abend haben @NasenSprayRacer und ich einmal den Schalter getauscht da war es auch kurz weg. Bis eben hat es die ganze Zeit geklackt selbst bei abgezogenen Schalter
LG Raiden
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Hallo liebes Forum,
Leider hatte ich zuviel anderen Mist um die Ohren um was an der NSR zu machen. Nun ist ja bald das Ft und ich bin jetzt jeden Abend nach der Arbeit an dem Moped. Alles ist fertig lackiert und ich bin am zusammen bauen, nur leider hab ich im Moment zwei Probleme.
1. Wenn ich die Bremse betätige leuchtet vorne das Licht auch.
2. Habe Blinker und Relais von Louis gekauft. Allerdings ist das Relai als am Klackern wenn der Blinker unbetätigt ist. Wenn ich die Blinker betätige gehen sie ganz normal.
Schonmal jemand sowas gehabt?
Ps: Bilder folgen noch
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So......
....leider ist in letzter Zeit so gut wie nichts passiert, außer das der Motor drin hängt. Danach hab ich sie in die Ecke gestellt weil ich mich um andere Dinge kümmern musste. Werde in den nächsten Wochen wieder mich der NSR witmen und berichten!lg raiden
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Sehr schöne jc 20
Ich glaub sowas muss ich mir auch noch zulegen nachdem @NasenSprayRacer jetzt auch in die jc20 Welt eingestiegen ist -
So mal kleines Update:
Hatte mal einen kleinen Versuch gemacht mit dem Ram-Air Dreiecken. Dafür das es ein Versuch war ist es doch erstaunlich gut geworden, also gleich noch das andere lackiert und drangebaut. Dem Rücklicht habe ich auch etwas Farbe verpasst.
20151213_170547 (1).jpg
20140524_125132.jpgÖl, Wassertank und Kabelbaum sind mittlerweile auch schon verbaut. Motor werde ich auch noch reinhängen und paar andere Sachen noch aber dann wird das Projekt erstmal etwas langsamer voran gehen. So ist zumindest der Plan.....wie es letzen Endes dann wirklich läuft wird sich zeigen
Das ist der aktuelle Stand...leider hab ich noch zuviel anderen Mist deswegen geht es nicht so schnell vorwärts aber aufgrund meiner Führerscheinsperre hab ich ja eh genug zeit.
@El Barto: Ist wirklich Schwarz glänzend vielleicht wirkt es nicht ganz so weil der Rahmen nicht wirklich sauber ist....Fettfinger und so
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erste Modell der sc33. Ja es mag schönere Hecks geben aber ich finde das jetzige immernoch 3 mal schöner wie das original mit dem Riesen Licht
Lg -
@NasenSprayRacer wie sollen wir Weihnachten überleben das War alles viel zu hart gestern
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Frohe Weihnachten
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Hallo liebes Forum,
Erstmal kleine Story vorweg:
Nachdem ich 18 geworden bin habe ich meine NSR wegen dem Auto abgemeldet. Den großen Motorradführerschein hab ich dennoch gemacht, jedoch bin ich selten mal eine Maschine gefahren(vom Kumpel oder so). Nachdem ich dann 2 Jahre später @NasenSprayRacer kennen lernte, der mir die Nase dermaßen lang zog mit seiner NSR war klar ich muss auch wieder fahren. Da ich aber nicht meine NSR (die ich mit 16 gefahren bin) nicht mehr fahren wollte, beschloss ich mir eine andere von Grund auf aufzubauen. Ich kaufte dann die erste NSR:
20140508_190252_1.jpgRelativ schnell stand fest das ich mit meinem Teile lager die NSR nicht komplett bekomme. Anstatt jedoch teile einzeln zu kaufen, habe ich dann die nächste NSR gekauft:
20140628_152144.jpgNach diesen 2 kaufte ich noch eine NSR die zerlegt in einer Scheune lag und ein paar Tage später das nächste Projekt, eine Honda SC33 Fireblade:
20150207_162124.jpgNun hatte ich genug Teile und ich machte mir Gedanken wie die NSR ich aussehen soll. Ich entschied mich für Schwarz/Weiß. Also ließ ich den Rahmen, Heckrahmen, Schwinge und Gabelstandrohre in Schwarz glänzend Pulverbeschichten. Danach verging fast ein ganzes Jahr indem ich eigentlich so gut wie nichts gemacht habe Mittlerweile hab ich mich hingesetzt und die NSR angefangen zusammen zu bauen. Weiterhin hab ich auf den Motor einen neuen Zylinder(TYP I), Kolben und Zylinderkopf(JC20) montiert. Auf das Federbein hab ich eine Heckhöherlegung gebaut. Das ganze sieht bis jetzt so aus:
20151210_175112.jpgWas noch gemacht werden muss/geplant ist:
-Heckverkleidung zusammenschweißen
-Frontverkleidung zusammenschweißen (evtl "böser Blick")
-Verkleidung lackieren
-Felgen lackieren
-Bremse lackieren in Rot
-Restlichen Bauteile montieren und noch ein haufen Kleinkram
-Fireblade.....mit der weiß ich noch nicht so ganz was ich machen soll aber der selbstgebaute Auspuff kommt defintiv abWenn ihr Tipps/Ideen habt immer her damit ich lasse mich gerne inspirieren
lg raiden
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Die Schleifspuren hatte ich vor paar Jahren auch mal bei einem neuen Zylinder. Habs damals einfach eingebaut und die karre läuft heute noch!
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Normal halten die eigentlich recht lange, aber was meinst du mit abgerissen bzw. wo? Ein Bild wäre mal ganz gut.
Lg -
- Pulverbeschichten wäre natürlich besser, weil dies fester und dicker ist wie Lack. Aber wenn du einen anderen Schlüssel mit dran hast verkratzt das pulverbeschichtete auf dauer auch. Gar nichts am Mopedschlüssel haben.....ist immernoch das beste
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bei mir wird es leider nichts hab meinen Führerschein verloren
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Ratenzahlung oder sowas kommt nicht in die tüte! Wenn dann bar auf die hand
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Ich bin auch immer das Castrol Power 1 racing gefahren war eigentlich immer sehr zufrieden damit
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Also wenn du mal so eine 250er zuviel hast/loswerden willst sowas würde mir auch gefallen
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Cdi würde ich ausschließen! Wenn die Cdi kaputt wäre hätte er doch gar kein funken!
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wenn du alle schrauben raus hast klopf mal ein wenig mit einem gummihammer drauf