So, jetzt endlich mal Das war so viel und so geiles Zeug, das ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Erstmal die Importgeschichte ist schon hammergeil, der Aufwand, überhaupt eine zu bekommen! Aber wie du geschrieben hast, du würdest wahrscheinlich auch das wieder tun Die Kosten sind ja sicherlich immens hoch, keine Frage. Ich habe mehrfach gelesen, daß die NSR250 im Vergleich zu anderen 250er Zweitaktsportlern wohl weniger Leistung besäße. Diese anderen Maschinen wären wohl ganz gut auf 75PS zu bringen, die NSR wohl nicht. Ich vermute mal, das ist Quatsch, bzw. auf der Drosselung der PGM IV in späteren Baujahren begründet? Soweit ich weiß, hatte zu der Zeit kein anderer Hersteller eine so hoch entwickelte CDI (die PGM IV war gedrosselt, aber vom Prinzip her ja wohl genauso geil wie die Vorgänger ), von daher soltle doch eher mehr Leistung drin sein?
Ich werde mir auch eine kaufen, wenn möglich. Die wird dann dazu verdammt sein, auf ewig in meiner Garage zu stehen, weil ich immer nur schraube. Deshalb ist es so wichtig, daß du eine hast, die dann auch mal auf den zukünftigen FTs zu sehen sein wird
mfg, BBBB
EDIT: Wird wohl Zeit, daß ich dich ma besuchen komme. Dann packe ich den Hänger ans Auto und die NSR hinten drauf und wir drehen ne Runde Bei der Gelegenheit können wir auch gleich die PGM III wieder ausgießen, die wir damals zerpflückt hatten