Bin mir nicht 100% sicher wies bei der nsr war aber beide schrauben sind meistens auf der gleichen Seite. Die schraube wo komplett versenkt ist (die ist komplett im Vergaser drin) ist die Gemisch schraube und die andere meistens etwas größere schraube die steht aus dem Vergaser raus das ist standgas.
Und mach auf jeden Fall luftfilter sauber
Beiträge von desmosedici85
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Ok sorry ich arbeite an meiner Wortwahl aber ich abwärtend gegen nsr? Deswegen wollte ich auch immer eine haben und hab mir jetzt auch extra eine geholt. Ich kenne die nsr noch von früher und da gibt's nichts was abwärtend ist. Honda super Marke, Japaner generell im Motoren Engineering auf Platz 1 und Honda ist Qualität und ich liebe meine nsr. Bin schon am überlegen mir noch ne zweite nsr zu holen und eine komplett umzubauen und die andere fahr ich. Zuverlässiges Alltags Moped mit genug Leistung. Aprilia und alltagstauglich und Fresser Gefahr kennen wir ja und deswegen honda
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Die kleine schraube ist luftgemisch schraube und die große ist standgas, du hast die beiden schrauben grad verwechselt und die Einstellung ist 1,5 - 2 Umdrehungen raus. Ist schon immer so und bei jedem dello Vergaser eigentlich gleich, ich mach immer 2 Umdrehungen raus und das passt immer. Und mit Öl hat die schraube gar nix zu tun. Ölzufuhr kannst nur über ölpumpe einstellen über den ölpumpen Zug. Ich misch selbst und hab keine ölpumpe oder Öltank trotzdem brauch ich die schraube. Ölzufuhr am Vergaser dicht machen und Mischung rein. Aber Co 2 Wert müsste eigentlich schon Vergaser sein wenn Zündung und zündzeitpunkt ok ist. Ölpumpe gucken ob die zuviel Öl kriegt. Gucken ob richtige Kerze mit richtigen wärmewert drin ist sonst is Verbrennung auch nicht so optimal
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Ey haargenau die selbe schei**e die ich hab, die läuft optimal aber ab 8000 dröhnt die so derb und vibriert ohne Ende, da ist nix mit Lenker los lassen und mal Eier kraueln, die halt ich mit beiden Händen fest. Kommt jemand Nähe Darmstadt der die karre mal fahren mag und mir sagen kann ob das normal ist?
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Nee das Plastik Ritzel mein ich ja, da ist nichts abgebrochen aber trotzdem fliegt das da drin rum wenn ich die ölpumpe raus zieh
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Ich habe die ölpumpe ab geschraubt und da ist so ein weisses Teil hinten dran das fällt da drin rum, hab rum geguckt da gibt's irgendwie gar keine richtige Verzahnung, hab die ölpumpe dann wieder drauf gemacht und die läuft leer.
Kann es sein das ich da was falsch gemacht hab aber ansonsten läuft sie ruhig und gut.
Pilz nur wegen Sound aber hab ein mit Lärmschutzhaube und für Spritzwasser, ja du hast aber vollkommen recht eine airbox ist Strömungsmässig viel besser und auch sonst nur Vorteile.
Ich habs nur wegen Sound und das ich besser an Vergaser und so dran kann.
Ich hab die nsr vor 2 Wochen erst gekauft und bin die noch nie mit original luftfilter gefahren, ich hab direkt Pilz bestellt und klappchoke direkt am Vergaser usw. Ja die ist top abgestimmt. 165hd war bissl zu fett, jetzt hab ich 160er drin und läuft eigentlich top, aber noch en tick zu fett, ich hab noch 158 da, die kommt rein dann is perfekt. Abgestimmt is die und läuft auch richtig gut nur die vibriert und schebbert halt richtig und die raucht am Anfang so böse wenn die kalt is. Ich glaub 1:40 ist zu krass die Mischung, ich werd nächstes mal 1:50 tanken -
Servus ich hab meine erste nsr, bin vorher nur aprilia rs gefahren. Wenn bei mir die auslasssteuerung auf geht fängt meine richtig an zu vibrieren also bis 8000 u/min fährt die richtig ruhig und nicht wackelt oder vibriert und ab 8000 wenn die ihren Schub kriegt schebbert und vibriert der ganze Bock, bei der aprilia ist das gar nicht so. Irgendwelche Ideen?
Ich mische selbst mit 1:40 bei nsr und 1:50 bei meiner aprilia und die nsr dröhnt schon extrem (ok hab ein Pilz als luftfilter, hat aber meine aprilia auch) oder ist das normal. Diese extremen Vibrationen kommen mir bisschen komisch vor. Hab ne 1997er itacker nsr (komplett reinrassige italienische mit allem itacker schick schnack gilardoni Zylinder, Auspuff usw) -
Also wenn ich mir das cbr Heck für 175€ neu hol + 54€ rücklicht + ca 60 € Sitz dann kannst du singen zieh ich das durch
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Ich würde den originalen nsr Rahmen bearbeiten. Ja mito Heck wäre auch geil hab ich auch paar Bilder gesehen aber vom Aufwand wirds der selbe sein ob cbr oder mito Heck.
Also direkt angefangen hab ich noch nicht, ich mach mir nur Gedanken vorher wie ichs am besten mach -
Hallo
Ich bin gerade dabei ein cbr 600 Heck (Baujahr 03/04, PC37) an meine nsr jc22 dran zu bauen.
Hat das schon mal jemand gemacht oder irgendwelche Erfahrungen oder Tipps weil es gibt ja genug nsr mit diesem Heck.Es ist Zb gerade eine bei ebay kleinanzeigen für 1200€ auch mit cbr Heck