Also laut meinem HH musst du das ganze minimum mal 1000KM einfahren bevor du voll stoff geben kannst...
Beiträge von NSR84
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Arme NSR...
wenn ich den Platz un die Kohle hätte würd ich sie nehmen, nur leider hab ich beides nicht.
wenn ich überlege wieviel Kohle schon in meiner NSR steckt.
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@Shorty es könnte evtl. Der Stecker für das Bremslicht sein oder für den Seitenständer damit sie ausgeht wenn du den Ständer runtermachst wenn ein Gang drin ist.
Ich Tippe aber eher auf das Bremslicht. -
Also da die Stecker nicht gehen aber ein funke mit der Zange kommt würd ich mal das Zündkabel bisschen abschneiden, in dem Gummi sind ja dünne drähte drin evtl. bekommen die mit dem Stecker keinen Kontakt.
das wäre von mir jetzt so ne Idee, kann mich aber auch täuschen!!
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Hallo,
um die Lima zu Prüfen brauchst du einen Multimeter.
Wie weist du das deine Zündkerze ok ist (eine neue)?
Was ist den letztes Jahr genau passiert als sie ausging? -
So hier paar Bilder, hoffe sie helfen dir!
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so hoffe die sind ok, von Geweih kann ich leider keine machen da ja meine Verkleidung dranne ist. -
Hi Shorty,
könnte dir morgen im laufe des Tages hier paar Bilder reinstellen wenn ich es schaffe.
den kabrlbaum verlegen is eigentlich ganz einfach, er liegt in Fahrtrichtung links am Rahmen entlang.
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So da ich ja das kleine Problem mit dem anderen Motor vabe und ich auf Nummer sicher gehen will das ich noch einen Ersatzblock da hab geht es nun etwas schneller vorran.
Hab heut soweit das alte Lager von der KW runter bis auf den Innenring dazu muss ich mir noch nen kleinen Abzieher besorgen.
Die KW überprüfe ich erstmal mit einem Messschieber ob die Abstände soweit passen, die genauen Daten dazu Stehen ja im WHB.
evtl. fahr ich bei nem Motorenbauer vorbei und lass se auf rundlauf Prüfen.Die neuen Lager hab ich alle schon hier liegen und warten nur drauf das ich alles sauber mache und einbaue.
*edit*
was ist nochmal kaputt wenn sie Kühlerwasser verliert, Fuss oder Kopfdichtung? -
Schau mal im HowTo Vergaserbedüsung das ist ein Bild von einem Zerlegten Vergaser, unter dem Deckel ist ein kleiner weißer runder Sieb, der gehört in den Vergaser wo du den Benzinschlauch fest schraubst.
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Am Vergaser ist ein kleiner Filter , verfolge deinen Benzinschlauch und mach die Schraube mal auf, dann siehst du den kleinen Sieb!
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Ja die steck ich über nacht in den eisschrank...
Am Dienstag bekomm ich das letzte Lager dann kann ich anfangen den Motor wieder zusammen zumachen. -
Wie hast du die Lager den auf die KW gepresst?
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So weiter geht es wiedermal...
Werd so wie es aussieht nächste Woche die neuen Lager einbauen.
Nun wollt ich mal fragen wie es am besten wäre, soll ich erst die KW-Lager in die Motorhälften stecken oder erst die ganzen anderen Lager?
die KW bau ich zuerst in die Linke seite des Motors oder -
Ich wechsel alles als vorsichtsmaßnahme.
Wenn alles klappt und die zeit passt werd ich nächdte woche am Motor weiter machen -
So hab bei mir um die Ecke nen Laden gefunden der die Lager sogar vorrätig hat.
hab mir nen Teil der Lager schon gekauft, nur leider werd ich wohl 2 Lager direkt bei Honda bestellen müssen da der Laden die Lager nicht bestellen kann weil sie zu speziel sind nach deren Aussage.*edit*
so ich muss nun Leider 3 Lager bei Honda bestellen.
Beide Lager für die Ausgleichswelle weil es leider Speziallager sind, auch das 6302 ist ein Speziallager!
Leider das eine Getriebelager auch, da gibt es von den Maßen keine passenden.
Ja bei Honda kosten dann leider die 3 Lager ca. 60€.
evtl. Werd ich die heute noch bestellen und sobaald diese da sind mach ich mich langsam an dem einbau. -
Ich hab bei meiner NSR die CDI626 mit der TV78, ich kenne jetzt auch kein anderes Setup vom fahren her.
Ich bin damit sehr zufrieden, mit offenem Auspuff zieht sie noch wie Sau bei 140KM/H wobei dann aber auch bei 150-160KM/H Laut Tacho dann ende ist! -
Danke dir @nsr-ossi, würd die Bilder gern als Datei hochladen aber wenn ich bilder mit dem handy mache sind sie leider zu groß zum hochladen.
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So hab nunmal alle Lager entfertn,außer das hier hab ich kein Plan wie ich das ohne Lagerabzieher raus bekommen soll.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.176qip3o.jpg]
Will den Motor auch neu Lackieren. Kann ich den ganz normalen Lack verwenden?
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Ein Foto wo die ganze Maschine mal drauf ist von der Seite wäre mal nicht schlecht. Ich erkenne auf den Fotos mal garnix.
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Ah ok alles klar, das wollt ich nur wissen. Will die Lager auch dort bestellen.
Bei den Lagern, muss der Dichtring da zwingend aus Gummi sein oder geht auch Blech?
Wie is die Marke ISB, ist die auch zu empfehlen?