Dann ist bei mir irgendwas faul xD
Also ich und alle meine Kollegen meinen das sich meine anhört wie ne 600 er mit Sportpott.
Dann liegt es wahrscheinlich an den Löchern in meinem esd. Höhrt sich aber echt wunderbar an Und lauter wie nen jolly
Dachte der gia währe gedrosselt in der esd oder im Krümmer.
Beiträge von Tassilooooo1996
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Moin,
Also ich habe die Originale Anlage. Krümmer Drossel ist draußen. Ja klar bringt eine Leistungssteigerung. Ich bin der Meinung das die Nsr mit enddrosseltem ori Krümmer einen besseren Sound hat wie mit nem giannelli. ( ok mein esd hat auch paar Löcher )
Jolly hatte ich auch mal dran.
Das ist die einzige Anlage meiner Meinung nach die ihr Geld wert ist.
Da bessere Leistung und besserer Sound. Als giannelli. Logisch da giannelli gedrosselt.
Also, um unaufällig zu fahren empfehle ich die wariante mit dem Standard Pott.
Sportpott nur wenn man sich nen jolly kauft da sich giannelli und co so anhören wie der ori Krümmer im gedrosseltem Zustand.Fazit. Kauf dir ne jolly komplett Anlage oder enddrossel deinen Krümmer. Variante 2 ist besser da du sonst bald ein Problem mit den Grünen Männchen bekommen könntest ✌️
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Ja hast recht ich behalt lieber die 13 er Beschleunigung ist schon wichtig. Besonderst in Gefahren Situationen
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Eine sehr schöne Maschine
Ich hoffe ich habe bald auch mal das Geld um mir ne 250 er Nsr zu kaufen oder ne rg 500
Wenn nicht behalte ich meine 125 er und kaufe mir eine cbr 600
Am liebsten bleibe ich bei Honda da ist echt super Qualität -
Noch eine Frage ... Mit was für einer übersetztung fahr ihr derzeit ?
Ich habe ne 13/35 er. Überlege vielleicht auf 14 er umzusteigen.
Bringt das viel an endgeschwindigkeit ? Derzeit fährt sie 140-145 echte laut GPS 139 -
Danke leute :))
Also ich hatte gar keine Lust die zündspule rauszuschrauben da meine Hand kaum rein passt.
Jetzt hab ich sie rausgeschraubt einer der 2 steckverbindungen war lose
Zia Nsr geht halt nicht Tod
Gut das ich mir nicht wie mein Nachbar ne rs gekauft habe der hat nen Plastik getriebe gehabt xD wtf
Nsr-ossi das nächste mal höhere ich gleich auf dich
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Danke für die zahlreichen Antworten
Also hab nen stück vom Zündkabel abgeschnitten ->
Kein erfolg
Hab mir dann nochmal angeguckt wie die zk Funken schlägt.
Sie macht 3 funken und danach keine mehr...
Und mit der alten zk locker 4-5 jahre alt ist sie kurz auf 3.000 Umdrehungen gegangen und dann wieder aus p:
Ich überprüfe gleich mal die Stecker der zündspule.
Ich schätze mal zündspule defekt oder ? Naja immerhin ist der Motor noch heil xD 25.000 da geht noch wasmoin raiser ,
Ja sehr gerne, nur leider habe ich derzeit kein 4 Rad. Also muss ich mich selbst drum kümmern trz danke.
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Guten Abend liebe Nsr Community
Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meiner Nsr uns komme einfach nicht weiter.
Ich bin nen Berg hoch gefahren und auf einmal hatte die Nsr zündausetzter und die Drehmoment anzeige spinnte mal auf 4.000 dann wieder auf 7.000 ganz komisch.
So bin dann nen km weiter gefahren und die zündausetzter wurden immer stärker. Den nächsten Berg Kahm ich dann leider nicht mehr hoch.
Vielleicht hatte schonmal jemand dieses Problem ?
Am nächsten Tag sprang sie dann auch nicht an ...Zündfunke ist da, Vergaser ist sauber, zk neu,
Motor dreht und produziert einen Unterdruck. Anlasser geht auch.
Ständerschalter usw auch check.Ich habe die zündkerze mal rausgemacht und normalerweise spritzt doch dann beim starten der Sprit da raus. Aber bei mir bleibt die Kerze trocken.
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen
Will endlich wieder mit meiner süßen fahren