Loch bohren und dann die schreibe rein
Wie auf der linken Seite auch
Dann ists auch symmetrisch
Dann müsste man aber ein Distanzstück mit reinbringen, denke das wird schwierig.
Fahre seit 7 Jahren ohne die Schraube, absolut kein Problem
Loch bohren und dann die schreibe rein
Wie auf der linken Seite auch
Dann ists auch symmetrisch
Dann müsste man aber ein Distanzstück mit reinbringen, denke das wird schwierig.
Fahre seit 7 Jahren ohne die Schraube, absolut kein Problem
Hey,
Verkleidung schweißen hab ich auch schon oft durch.
Im Baumarkt gibt es extra Schweißstäbe und die sind garnicht mal so teuer.
Bevor du deine Legosammlung einschmelzt
Beim Forentreffen am Edersee werden mindestensZWEI Honda NSR 250 R/SP dabei sein. Lasst euch das nicht entgehen
gut, dass du *mindestens* geschrieben hast
Meine 250er ist auch dabei
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Weil bei Honda nichts über das Material rauszufinden ist.
Trotzdem gehe ich von aus, dass man die original Dichtringe ohne Bedenken verwenden kann.
Moin,
Warum sollte es zu laut werden ?
Fahre selber jolly moto Komplettanlage und finde sie durchaus erträglich
Soweit ich weis, ist der Jolly moto Sp nur für größere Zylinder gedacht.
Würde den normalen jolly fahren, 125ccm bleiben 125ccm egal welches Porting.
Ist meine Meinung
jc22 und jc20 ist der komplette Motorblock, samt Innereien identisch
KW Wellendichtring links: 24x36x8
KW Wellendichtring rechts: 32x44x8
Wichtig: keine Wellendichtringe aus NBR Material verwenden.
Diese halten die Belastung nicht aus.
Für die Kurbelwelle -> Viton Wellendichtringe.
Da bin ich guter Dinge,
Man muss auch mal Menschen vertrauen können
Die werden schon wissen was sie machen, immerhin sind Sie Deutschlands größter Veredeler.
Ich drücke immer mit einem langen Schraubendreher den Vergaßer etwas hoch, dann geht das ein gaaaanze Ecke einfacher.
probier das mal aus
Hier meine Kleine
nsr oder.jpg
Und die große Schwester
DSC_0177.jpg
Wünsche ebenfalls der ganzen NSR Comunity ein frohes Fest lasst euch reich beschenken :00006112:
Und auch mal ein Dankeschön an die Admins, Moderatoren und Helfer, ihr habt wieder ein richtig schönes Forum auf die Beine gestellt, Respekt
Lackieren würde ich mir allerdings gut überlegen, durch Schlüsselanhänger etc ist das Ruck Zuck wieder verkratzt. Das wäre Pulverbeschichten besser, kostet aber natürlich ein paar € mehr und sollte bei Alu nicht von jedem "mal eben" gemacht werden
Teuer nicht unbedingt
Ich habe die Gabelbrücken meiner Mc21 auch pulverbeschichten lassen
Habe damals um die 20€ Bezahlt, dafür bekommt man sie nicht lackiert.
Also ich kann Pulverbeschichten nur empfehlen
Frag mal bei der Firma Otedo an, war ich sehr zufrieden mit.
Mfg
NasenSprayRacer
Oh ja, da macht @Raiser keine halben Sachen, die wird mehr als anständig
Aber Wahnsinn wie die in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Der Vorbesitzer hatte es anscheinend nicht so mit Pflege.
Du hast da ein riesen Projekt vor dir
Klasse, dass du sie wieder herrichten willst
Ich werde gespannt deinen Thread verfolgen
Mfg
Das war die Zeit, in der @raiden die Kaufsucht erwischt hatte
Kompletter Dachboden voll mit Teilen, wo er zwischendurch selber nicht mehr wusste was er überhaupt hat und was nicht
Hör doch auf
Ich hab immernoch 3 atü auf dem Kessel
Moin,
Hier sieht man ganz gut den Unterschied zwischen Typ F und Typ I.
Falls du dir nicht sicher bist
image.jpeg
Und irgendwie sind die nsr Motoren immer verdammt dreckig, warum auch immer
30 km Vollgas wo du nicht weißt ob sie überhaupt richtig abgestimmt ist ?
wenn deine Ölpumpe nur etwas in Richtung zu wenig Fördermenge eingestellt ist, kann das bei 30km fatale Folgen haben.
Hey Ho,
lass ihn erstmal im Standgaß laufen,
Klingt er gesund oder sind gravierende Geräusche da ?
guck ob alles dicht ist.
wenn du dir sicher bist das die Ölpumpe fördert, kannst du paar mal gas geben.
Falls du einen werkstattständer hast, kannst du mal alle Gänge durchschalten.
kannst natürlich auch fahren wenn du das willst
achja wenn du ihn aus machst, warte 5 min und kontrolliere das Getriebeöl.
ansonsten ist eigentlich nichts zu beachten.
Hmm,
Würde ich jetzt nicht tauschen.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit den alten bolzen
Sehr Sehr schick
hab genau die gleiche Lackierung
den Spritzschutz am Heck sieht man so gut wie an keiner Nsr mehr
mfg
NasenSprayRacer
ach schade, dachte nur weil du nicht weit entfernt von Frankenberg wohnst