Stormer kannst du direkt bei Alpha Technik bestellen. Musst aber die Seriennummer der NSR angeben, da die das Gutachten speziell auf deine NSR schreiben. Dann damit zu einer Prüfstelle und umtragen lassen. Bei mit hatte ich nur nachgefragt, ob das damit klappt und der Prüfer hat die unterlagen sofort ausgedruckt. Damit dann zur Zulassungsstelle und Neunen Schein beantragen. Dauert ca. 15 min. Versicherung wurde bei mir dann auch um die Hälfte günstiger.
Beiträge von The_Lord 1810
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Das kommt ja ganz darauf an, was du damit vor hast. Ich fahre den Bridgestone Battlax BT-46. Das ist ein sehr guter Tourenreifen. Wenn du auf die Rennstrecke willst, solltest du eher einen Rennreifen nehmen.
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Du kannst auch anstatt der S1 Birnen die da verbaut sind, durch S2 Birnen mit 35 Watt ersetzen. Das bring zwar jetzt nicht eine Ausbeute wie bei LEDs aber schon mal einen deutlich sichtbaren Zuwachs.
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sind die bei dir fest verbaut oder kann man die Gewinde heraus nehmen? Ich hab bislang keine Klemmmechanik daran finden können.
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Ich hab mal ein Foto gemacht. Schaut das bei euren NSR´s genau so aus?
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Aktuelle Projekte die Parralel laufen.
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Hmmmm, da muss ich mal schauen. Mir scheint es, als ob die in das Metall geschnitten worden währen. Ich sehe mir mal am besten die Explosionszeichnung davon an.
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DeSchenk Danke. Dann hoffe ich mal das die Reklamation der Adapter von den Lever Guards was bringt. Die wurden mit 18 - 20 mm Adaptern geliefert, obwohl ich die NSR als Fahrzeug angegeben hab.
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Hey, Leute sind bei euch, wenn ihr die Gewichte am Lenkerende raus dreht, auch 17 mm Gewinde in die Lenkerstummel geschnitten oder ist das nur bei dem 2001er-Modell so gewesen?
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NSR 73 Kipp ruhig die restlichen 100 ml noch mit dazu. Mein Schauglas war schon bei 400 ml auf Maximum. Das kam mir aber komisch vor und ich hab dann auf 700 ml aufgefüllt. Und siehe da, es ging trotz der Menge nur knapp einen mm über die Max. Anzeige hinaus. Ich persönlich traue dem Schauglas nicht wirklich und gehe, nachdem ich das Öl lange genug abgelassen hab, einfach nach der Auffüllmenge.
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Finde ich wirklich verwunderlich, da ich absolut keine Probleme mit dem Öl habe.
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Bei mir war die Nadel vom Werk aus schon anstatt in der Mitte eine Stufe höher gehängt. Zudem waren die HD und die LD etwas größer als der Standard. Aber wie gesagt alles von Werk aus schon so eingestellt beim Neukauf 2002
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NSR 73 laut How To 700 ml. Die habe ich eingefüllt und seitdem läuft alles ohne Probleme.
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NSRTankLeer welches hattest du denn da genommen? Das Mineralölbasierte oder das Vollsynthetische?
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Ich hatte das Problem mit dem Schauglas, das es relativ schnell auf Max stand, obwohl lange nicht die erforderliche Füllmenge eingefüllt war. Hab nen kurzen Testlauf gemacht, war mir dann aber doch zu mulmig und hab noch mal alles abgelassen und die erforderliche Menge ausgekippt und siehe da, es blieb die ganze Zeit auf Max stehen, ohne darüber hinaus anzusteigen. Ich würde also dem Schauglas nicht unbedingt trauen, sondern einfach die in der Anleitung stehende menge einfüllen.
Damit bist du auf der sicheren Seite.
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Ich nehme das
Castrol POWER1 Racing 4T 10W-40
gab bislang nicht die geringsten Probleme damit.
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Eigentlich sollte der Anzugsmoment der benötigt wird, in der Anleitung zum Anbau deiner Stahlflex Leitung liegen. War zumindest bei mir so.
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Ich denke schon, dass sich da ein Markt etablieren könnte. Schließlich müssen die auch irgendwann mal getauscht werden.
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Ich fahre den BT46 also den Nachfolger des BT45 bin damit ganz zufrieden. Hat ne recht gute Bodenhaftung, die bei verschmutzter Fahrbahn schon das ein oder andere Mal den wegrutschenden reifen wieder abgefangen hat.
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Hi Dave,
villeicht war es ja die verwendete Bedüsung für die 2001er Serie. Meine ist aus demselben Baujahr. In der Regel geb ich dir damit recht, manchmal muss es aber trotzdem sein.
Ich hab zusammen mit der Gianelli Anlage die im How to beschriebenen Düsen für das Gianelli Set-up verbaut. Also 138er Hauptdüse, 65er Nebendüse und ne 40er Leerlaufdüse. Die Einstellungen hab ich genau so wie im How to eingestellt bis auf die Düsennadel, die habe ich im 2. Ring gelassen. Bislang hatte ich damit keine Probleme und sie zieht recht gut. Vor Saisonbeginn wird noch mal die AS gereinigt und mit der neuen digitalen AS-Steuereinheit von Raiser abgestimmt. Bin gespannt, wie sie dann reagiert.