Hier ist meine NSR Baujahr 2000
Als ich sie gekauft hatte war sie mit sprühfolie in weiß lackiert oder gepinselt keine Ahnung 🙈 da ich sie so absolut nicht lassen wollte hab ich mich für das giftgrün entschieden 😜😅
Hier ist meine NSR Baujahr 2000
Als ich sie gekauft hatte war sie mit sprühfolie in weiß lackiert oder gepinselt keine Ahnung 🙈 da ich sie so absolut nicht lassen wollte hab ich mich für das giftgrün entschieden 😜😅
Kleiner Nachtrag.
Ich habe am Wochenende den Motor zerlegt und festgestellt, was die Ursache war. Das ritzel hat sich komplett zerlegt. 🙈
Als ich das Öl abgelassen habe kamen mir schon eine Menge Späne entgegen, da habe ich nur gehofft, dass es wirklich nur beim ritzel bzw. Getriebe bleibt. Aber alles andere sieht noch ganz gut aus. Neues Getriebe und Dichtungen usw. sind bestellt. Sobald alles da ist wird sie wieder zusammen gebaut und hoffentlich läuft dann auch alles ordentlich.
Wenn ich den Motor jetzt schon mal zerlegt habe, gibt es da ein paar Sachen, die ich jetzt direkt mit wechseln sollte? Oder beim zusammen schrauben drauf achten sollte?
Zählst du nur die gänge die hoch gehen?
Also sprich denn hebel hoch drücken?
Also 5 Mal hoch ziehen?
Oder rechnest du denn Gang denn du erst runter schaltest und dann wieder hoch?
Ich zähle so wie es auch generell geschaltet wird also von neutral runter ist 1. dann Neutral wieder und dann 2,3,4,5,6...
Es gab da Mal Gerüchte über 5Gang Motoren ja... Evntl. auch im Zusammenhang mit der 80km/h-Drosselung früher... Wäre fast spannend ob es das wirklich hab
wie alt ist denn das Mopped?
Siebst von Baujahr 2001
Kannst du, wenn der Motor aus ist auch nur 5 schalten oder 6?
Wenn der Motor aus ist dann gehen auch nur 5 rein.
Klar, mit der Verkleidung hat das nichts zu tun 😂
Wenn der Motor aus oder auch an ist, dann kann ich bis zum 5. hoch schalten geht auch sauber rein, aber wenn ich dann in den 6. will dann surrt es mir wenn ich viel Druck ausübe oder er geht in den Leerlauf also findet kein Gang
Guten Tag zusammen . Ich habe heute leider festgestellt, dass meine nsr Baujahr 2001 Sich nicht in den 6. Gang schalten lässt. Woran kann das wohl liegen? Ich habe sie erst seid 1 Monat und hatte die Verkleidung neu lackieren lassen und heute beim zusammen bauen wo alles wieder an Ort und stelle saß ist mir mal so aufgefallen, dass der 6. Gang nicht geht. Es summt nur wenn man mit mehr Druck versucht hoch zu schalten oder sie spring komischerweise in den Leerlauf. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich bevor ich alles wieder auseinander bauen muss 🙈