Ich hatte letzes Jahr auch ein Temperatur Problem bin 5 min bei normal Gas gefahren und die Anzeige war bis in den halben Bereich und teilweise kochte das Ding schon. Ich hatte alles probiert keinen Erfolg. Im Winter Zylinder runter und vom Tauschmotor einen anderen rein und alles bestens. Die Anzeige ist so wie gewohnt kurz im weissen Bereich. Ich denke das im kühlkanl vom Zylinder ein bissel siff Rost oder ähnliches ist bzw war.das den Wasserdurchfluss eingeengt hat und das gute Stück warm wurde. Im Wasseranschluss und im unteren Bereich vom Zylinder war viel Rost drinnen.Mein Tip mach Zylinder runter mach den kühlkanl sauber spühle die Leitung und den kühler.und dann sollte es gehen
Beiträge von caarscht
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Ich bin nicht der Risen Fachmann aber ist der 32' er nicht bissel zu gross für das Bike meine hat zwar keie 572 verbaut aber auch die TV 78 mit Sportpott.Ich habe nur den Standart Vergaser mit den Düsensetup aus dem Forum und die kleine rennt wie irre. Hast den Vergaser schon Mal ausgebaut und alles kontrolliert bzw gereinigt?
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Ich schließe mich Raiser an erstmal alles zu säubern und einstellen so habe ich auch angefangen und siehe da die kleine wurde immer schneller.
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danke dafür
ah eins noch wenn die dioden defekt sind kann man die reparieren oder ersätzen oder was muss dann neu??
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aha alo ständer ab und öfnen und wenn eine diode ist wo sehe ich die dinger
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Servus war beim TÜV und die sagen das die Abschaltung des Seitenständer nicht gegeben ist also nix TÜV ich kann die bei ausgklappten Ständer anfahren die geht nicht aus wenn ich die abwürgen lässt sie sich aber nicht starten so wie es soll verbaut ist eine Standart CDI 626 mit Trick die Abschaltung hat geklappt vor 1 Jahr da ich nie ohne ausgklappten stander losfahre ist mir das nicht aufgefallen jemand ne Idee Kabelbruch oder was anderes
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Da kann ich doch was zu beitragen Lima Seite des Motors alles mit Rost überzogen als die kW draußen war habe ich gesehen woher. Angabe beim Kauf der Standart Satz "lief super bis ausbau."Kann ich nicht wirklich glauben auch die Kühlwasser Ablassschraube voll Rost
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Ja Akku Power hab den mit auf Arbeit nach 2 min waren beide los und ich kann weitermachen super
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Danke für die schnelle Hilfe
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Servus ich bin dabei einen Ersatzmotor aufzubauen beide Dackel ab schwungrad ab nur an der Kupplung hängt es diesen Kronen Schlüssel Aufsatz für die ratsche habe ich. Weil sich alles mitdreht wenn ich den ansetze. Gibt es eine Möglichkeit ohne so einen Deckel der die Kupplungsscheiben Eindrückt. Bin für Tips offen danke im voraus
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kenne ich nur zu gut hir bei mir in der Ecke ist gar nichts mehr los ich bin der einzige mit einer nsr gibt aber Hoffnung habe am Wochenende eine Aprilia gesehen kann nur nicht sagen ob die 250 oder die 125
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danke dann ist der richtig
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servus vielleicht weiß es einer im Netz ist nix genaues zu finden welche Größe des Schiebers ist Standart die richtige bei der nsr im originalen Zustand
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Da bin ich doch mal gespannt was da raus kommt