Da mir das Geld fehlt und hier wohl jemand 250er NSR süchtig ist, *hust* Raiser *hust*, hier ein Angebot, welches ich gerade gefunden habe:
Beiträge von Enno
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Die TV ist keine CDI! Die CDI ist für die Zündung zuständig und die TV ist für die Ausslasssteuerung zuständig.
Es ist richtig, dass die die TV78 die offene Variante ist, und die TV124 die gedrosselte.
Weiteres findest du im HowTo und über die Suchfunktion.
Hatte vor ner Zeit mal die Frage gestellt, was was ist. HierUnd das Video kannst du gut machen, haben manche hier auch schon gemacht.
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Dann kannst du den wegwerfen
Der Hochdruckreiniger macht die Lamellen im Radiator nur kaputt. Vorsichtig mit Liebe und Bedacht bei normalem Wasserdruck. Am besten von innen nach außen.
Weiß gerade nur nicht mehr, ob das bei der NSR möglich ist, hab seit nem Jahr keine mehr hier. -
Wie man auch immer sich über Internet riechen will
Aber schön, dass ein alter Hase wieder dabei ist
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Tank leer?
Bzw. stell den Benzinhahn mal auf reserve -
Hatte ich so bestellt und das passte wunderbar
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Du kannst Einzelteile im immer kaufen. Sind dann aber OEM und dementsprechend teuer.
Beispielsweise das hier von Bike Parts Honda
Du kannst auch auf Ebay schauen, aber da bekommt man meistens ein ganzes Set auch mit Klappen und den anderen Kleinkram.
Wie sieht denn die Verzahnung der Klappen aus? Weil es gibt ja einen Grund, warum der Bolzen abgerissen ist. -
Wenn ich auf den Link klicke, dann steht da zweimal "Leerlaufdüse"
Wobei "Leerlaufdüse 5mm" die eigentliche Leerlaufdüse ist und das andere die Nebendüse (Bezeichnungen aus dem HowTo). -
Meine Vermutung ist ein schlechter Kontakt im Schalter in der Armatur. Mal aufmachen und Kontaktspray rein.
Oder auseinander und säubern. -
Hatte ich auch mal gemacht, weiß aber nicht mehr die Daten von den Schläuchen. Der Anschluss links an der Ölpumpe geht hoch zum Fass. Da ist ein kleiner Aufbau dran. Der Anschluss links geht auf die andere Seite und von da an den Vergaser. Der Benzinschlauch verläuft vom Benzinhahn hinter der Airbox lang zum Vergaser,
Kannst du nicht schauen, wie die alten verlaufen und wie groß und lang die sein müssen.
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Also zu dem Zucken kann ich leider nichts sagen, außer, dass du mit deiner Vermutung über einer kaputten TV recht haben könntest. Aber da kann dir wer anders mehr zu sagen. Aber schau mal, ob der Motor für die Auslasssteuerung sich bei Drehzahl ab 7000U/min mehr bewegt.
Aaaaaaaber: Deine Bedüsung ist sehr seltsam . Die Neben- und Leerlaufdüse deuten für eine Einstellung für offene Leistung hin, steht ja auch im HowTo. Aber die Hauptdüse (HD) kann ich mir nicht erklären. da läuft sie bei Vollast vieeel zu mager . Also muss die neu. Das würde auch das etwas unrunde Laufverhalten erklären Ich habe meine Düsen bei Stein-Dinse herbekommen, da empfehle ich dir, dass du da auch mal vorbeischaust. Außerdem kannst du eine 135er nehmen, dann läuft die NSR was "spritziger" und du hast gleich die richtige Düse für die offene Leistung.
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bei den Fragen die hier im Forum manchmal gestellt werden, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass das alle Wissen, dass man 2 Jahre lang Geld sparen kann indem man nur seine 125´er entdrosselt, und nur knapp 200€ investiert
Ich wollte das auch erst machen, wollte aber wieder eine Enduro wegen den Straßen hier haben und konnte sehr günstig meine KLR schießen
Und die fahre ich auch, bis ich mir eine XR leisten kann oder eine NSR 250. Aber ersteres ist wahrscheinlicher -
Tatort: Zuhause
Was passiert: Gerade gut gelaunt aus Holland wiedergekommen *hust*
Wetter: Der Himmel ist bunt!!!Alles nur Spaß!!!
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Ich hab die an die NSR verbaut. Die sind top.
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Ich weiß nicht wo das Problem ist :
Egal, hab ja noch einen Keller voll Hondas, die hab ich auch alle Repariert und zugelassen bekommen....
Wenn du anscheinend ALLES kannst, warum bist du dann hier?
Ich bin 18, habe Papas KMX und Z550 LTD, Mamas Z 550 LTD, meine Malaguti XTM, meine NSR und jetzt meine KLR fertig gemacht und die laufen alle verdammt gut. Also komm nicht damit. Außerdem sind hier die aktiven im Forum gut ausgebildet, was die NSR angeht.Ich verstehe jetzt nicht ganz was du erwartest?
Es gab NUR die bitte von DeSchenk, dass du deine Frage neu formulieren sollst, weil nicht eindeutig war, was dein Anliegen ist. Anscheinend ist das zu viel.
Aber wenn du meinst, dann sind wir eben ahnungslos. Aber trotzdem schaffen wir es irgendwie, dass ALLE unsere Mopeds sauber laufen.LG
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Auch wenn es nicht ganz reinpasst. Aber darf ich nach Bildern fragen, wenn du welche hast
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Freut mich, dass ich helfen konnte
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Soo, hab ich vorhin dran gesetzt und habe Bilder von der Lichtschalterarmatur von innen gemacht.
WP_20170416_18_29_49_Pro.jpgWP_20170416_18_38_30_Pro.jpg
WP_20170416_18_38_23_Pro.jpgWP_20170416_18_38_18_Pro.jpg(Hier wurde das Plättchen abgeschraubt, was die Blinkschaltung abdeckt) -
Wenn ich Zeit habe, schraube ich mal den Lichtschalter ab und mach ein Foto davon.
LG -
Hier bei mir kostet einmal prüfen bei ADAC um die 80€ (Angebot vor etwa 2 Wochen).
Also bei 200€ erwarte ich goldene Rollen für die Räder