Hallo Leute,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Und zwar bin ich gestern gefahren und auf einmal sprudelte Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter.
Gut dachte ich mir und habe eine neue Zylinderkopfdichtung verbaut.
Dann wollte ich neues Kühlwasser einfüllen und als ich sie mal ohne diesen Kühlwasserdeckel gestartet habe kam mir alles entgegen geflogen.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beiträge von NSR_HEIZER
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Hallo Forum,
ich melde mich mal wieder zurück mit einer Frage
Und zwar habe ich hier einen Zylinder von der JC22 und von der JC20 liegen
Nun meine Frage gibt es Unterschiede bei den Stehbolzen vom Zylinderkopf ?
Wenn ja welche ?
Gruß NSR_HEIZER -
Leute ich habe noch eine Frage wüfur ich keinen neuen Thread aufmachen will.
Wenn ich meine Auslasssteurung auf komplett offen Stelle und die dann abklemme sodass sie dauerhaft offen ist, was für eine Haupftdüse sollte ich dann rein machen oder kann ich mit der 135er die ich jetzt habe einfach weiter fahren ? -
Nene ich habe mir Natürlich eine Komplett Anlage bestellt.
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Halli Hallo Forum,
ich habe mir jetzt einen Giannelli Auspuff mit ABE bestellt.
Nun meine Frage ist er noch ihrgendwo gedrosselt und wenn ja wo ?Schon mal danke im vorraus
NSR_HEIZER -
Moinsen,
ich habe mir jetzt einen neuen Vertex Kolben gekauft und wollte nun die Kolbenringe verbauen.
Mir ist nun aufgefallen das bei dem alten Kolben unter den Kolbenringen noch so ein Ring ist, so ein ganz dünner.
Nun meine Frage muss ich den bei dem neuen Vertex Kolben auch verbauen ?
Gruß NSR_HEIZER -
Was hat es sich denn eigentlich mit den Buchstaben auf dem Zylinder bei der Fußdichtung auf sich also C,E etc...
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Ich habe noch eine Frage was für Kolben fahrt ihr in der NSR und was haltet ihrr von Meteor Kolben ?
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Also könnte ich eigentlich auch auf einen JC20 Zylinder einen JC22 Kopf fahren ?
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Hallo Forum,
ich habe eine Frage und zwar habe ich schon öfters gehört das die Zylinderköpfe der JC20 und JC22 unterschiedlich sind stimmt das ?Gruß NSR_HEIZER
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Ich fahre das Liqui Moly teilsynthetische Öl
Kaufe es immer in 5L Kannistern auf Amazon für 30 Euro. -
So ein vergleich sehe ich oft in der Werkstatt da ich KFZ-Mechatroniker von Beruf bin z.b. jetzt bei Autos wenn ich da einen alten Golf 2 sehe wo du einen kleinen Motorblock hast und einen "riesen" Motorraum wo man an alles leicht ran kommt.
Und wenn dann z.b. ein Golf 7 da ist wo man erst mal die ganze elektroniksch***e abbauen muss um an die z.b. Zündkerzen zu kommen ist echt heftig zu sehen wie viel elektronik in Autos/Motorrädern verbaut ist,. -
Ich hab da noch eine Frage, und zwar bei mir ist bei dem Auslasssteeg am Zylinder ein Riss wie bei einigen NSR Zylindern jetzt meine Frage beeinträchtigt das die Leistung ?
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Ok vielen Dank für die Antworten.
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Hallo liebes Forum,
da ich am Montag meinen Zylinder zu Motorrad-Racing-Grün zum honen schicke wollte ich euch mal fragen was ihr zu den Zylinderkopfdichtungen von Athena sagt.
Weil ich habe schon z.b. von vielen DT Fahrern gehört das die immer wieder kaputt gehen.
Schon mal Danke im vorraus -
Ich schau mal bei Polo was ob die so eine da haben.
Wenn ich eine normale 10er kaufe welche Bezeichnung hat die dann ? -
Ok danke für die Antwort
ich fahre eigentlich sehr oft Vollgas und in hohen Drehzahlen. -
Hallo liebes Forum,
ich habe schon von ein paar NSR Fahrern gehört das Sie eine 10er Kerze verbaut haben.
Nun meine Frage in der Regel ist ja eine 9er verbaut da ich meine NSR offen fahre ist jetzt meine Frage ob das Sinn macht eine 10er zu verbauen und was die Auswirkungen sind.
Gruß NSR_HEIZER -
Fast das selbe Problem habe ich auch nur bei mir ist die Zündkerze durchgehen nahezu weis.
Ich fahre "nur" komplett offen mit na 140er Düse und das Ding läuft immer noch zu mager ich verstehe meine NSR auch nit. -
Das ist meine