Posts by siaro

    Also heute habe ich Mal meinen Kabelsalat aufgeräumt und ordentlich verlötet. Neue richtige Zündkerze verbaut und Vergaser penibelst gereinigt und eingestellt (der Schieber war auf der zweiten raste und nicht auf der dritten). Klick wrooom. Läuft. Sehr schön, zieht sauber durch. Zumindest wenn's kalt ist. Wenn warm Fehlzündungen und Drehzahlmesser springt wie verrückt. Was ist das? Die Zündspule?

    Ok dann könnte therortisch am Ansaugflansch der Unterdruck flöten gehen, sodass kein Sprit mehr in den Brennraum gezogen wurde. Muss ich mal nachsehen, ob er dort irgendwo Falschluft zieht. Danke erstmal.

    Servus Männer, ich häng mich hier dran.


    Ich habe den Verdacht, dass die Kurbelwellendichtringe bei mir auch durch sind. Gibt es dazu eine einfache Prüfung? Ich habe keinen Unterdruck im Brennraum, die Kompression scheint aber noch ausreichend zu sein.


    Es kommt kein Sprit im Brennraum mehr an (Kerze trocken trotz ewigem Orgeln). Auch mit Starthilfespray nichts zu machen.