Sorry das ich das Thema noch mal ausgrabe. Ich habe eine ähnliches Problem und noch nicht wirklich eine Lösung. Bis auf die Kopfdichtung habe ich schon alles durch. Was mir auffällt ist, das mein Kühlkreislauf , wenn ich den Deckel aufmache nie voll ist. Wenn ich den voll mache läuft alles in den Ausgleichbehälter. PS die Gummidichtung im Deckel ist drin und auch federnd gelagert.
Beiträge von Smser2
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Denk daran das du die Krümmerdrossel nicht siehst. Man kann sie aber mit einem Draht ertasten. Die ist an der ersten Schweißnaht nach dem Flansch.
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Schau mal hier Nebendüse https://www.ebay.de/itm/VESPA-Dell…PK/392177309492 . Im selben Shop gibts auch Haupdüsen
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Normal sollte da eine Schraube sein
Schau mal unter Auslasssteuerung im How To. Bild 5
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Der kleine Stummel ist meines Wissens bloß die Verlängerung des Siebrohres was sich im Inneren des ESD befindet.Der Flansch für die Verkleidung der Dämwolle wurde da bloß angeschweißt.
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Schliess den Anlasser mal direkt an die Batteriean um zu sehen ob er geht. Ansonsten kann es auch das Relais sein. Wenn die Kontakte verbrannt sind klickt es trotzdem.
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Mit einem winzigen Schraubenzieher musst du die Nasen am Steckerpin beiseite biegen.Dann kannst du die Pins loker rausziehen.
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Danke . Die Kupplung klebt auch im Warmzustand. Es wird immer schlimmer. Habe Castrol 10W50 Motorradöl
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Hallo. Ich möchte meine Kupplung kontrollieren da sie irgendwie klemmt oder klebt. Wie groß ist der Nutmutterschlüssel den ich dazu brauche. Passt der mit Innendurchmesser 24 und Außen 30? Welches Getriebeöl fahrt ihr so? Welches minimum Maß dürfen die Kupplungsfedern haben. Ich mache das nunmal das erste mal. Die Maschine war in "Top" Zustand beim Kauf . Wers glaubt.
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Orginal ist bei mir auch einer 132 HD drinn. TV124. Allerdings mit offenen Auspuff und TV 78 bin ich jetzt bei 138.
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Da ich in den News nicht antworten kann, melde ih es eben hier. Die How To ist nicht erreichbar.
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Ich habe auch eine TV 78 KY4 1:1 an einen KBS Kabelbaum angeschlossen. Es müssen nur die Kabel verlängert werden.
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ich danke dir
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die Verankerung ist unten zu sehen ,vor blau-sw/gl . Im Schaltplan steht nicht die Pinbelegung.
mir reicht auch ein Foto der Ci mit Stecker.
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Hi, kann bitte jemand vergleichen ob der Stecker für eine CI 639 richtig gepinnt ist. Gleich unter der Sitzbank hinter dem Rücklicht.
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Nein, das Öl hat 3000km runter . Gesamt 30000km
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wurde vor 5 Monaten erneuert. Davor stand sie Länger. Hat 30000km runter.
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Ist die im Ölbad oder trocken?
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4 Tage . Wurde aber 40km bewegt wo es mir auffiel. Ich fahre sie selber nicht so oft da es die Maschine vom Sohn ist.
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Hallo. Mir ist aufgefallen das meine Kupplung nicht trennt, wenn die Maschine mit eingelegten Gang ausgemacht wurde. Im Fahrbetrieb verhält sie sich normal.
Woran kann das liegen?