Hi,
meine NSR 125 säuft beim anfahren manchmal etwas. Sie geht nicht aus, aber es hört sich in den ersten paar Sekunden des Anfahrens so an, sie dreht dann aber doch weiter. Des weiteren funktioniert mein Choke nicht richtig, wenn man ihn beim Kaltstart öffnet, startet sie eigentlich wie beim Warmstart und dreht dann so 1800-2000. Macht man ihn dann rein, fällt die Drehzahl etwas ab, gibt man wieder einen Gasstoß, hält sie ihr normales Standgas. Ich hab dann wegen der Probleme beim Anfahren die Gemischschraube etwas magerer gestellt und das Standgas dann angepasst. Sie läuft im Stand aktuell auf ca 2000 und fährt eigentlich gut an. Diese Probleme waren nach einer Vergaser Reinigung, sie wurde seitdem zweimal gefahren, also heute und vor einer Woche. Man muss dazu sagen, dass es ein beiden Tagen sehr warm war. Ich frag mich, ob das was mit dem Choke zutun hat, vielleicht zieht sie dauerhaft etwas Sprit durch den Choke, weil dieser nicht ganz schließt, weil ich ihn falsch eingebaut habe? Er funktioniert ja auch nicht ganz wie soll, oder liegt das auch an den 33-34 Grad? Danke im Voraus ![]()