Hallo Gemeinde!
Wie ich in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe bin ich am eskalieren mit der NSR, viel fehlt nicht mehr und sie kommt weg.
Sie springt sauber an, läuft im Leerlauf auf ca. 900 (zu hoch?) aber sauber. Sie dreht bis 5,5 normal und dann kommt so eine Phase wo man echt glaubt sie hätte nur 50ccm. Ab ca. 9,6 kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude und bis 11 ist wieder alles wie früher. Der Stellmotor zuckt beim Zündung einschalten und bewegt sich auch hin und her, sobald man Gas gibt dreht er sich ein Stück, und kurz vor erreichen der LL Drehzahl geht er wieder in die ursprüngliche Position zurück, gesamt bewegt er sich ca. 35 Grad, die Seile sind gängig.
Ich hab null Plan wo ich anfange zu suchen, mein Sohn (es ist seine) ist schon schwer frustriert.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich vorgehen soll um den Fehler zu finden? Ausser blind Teile tauschen hab ich keine Idee. Vergaser? CDI? Auslasssteuerung?
Hilfe, wir sind für jeden Input dankbar, auch Anleitung mit videotelefonie ist machbar.
Mfg Anton und Jakob aus Österreich