servus ich habe Probleme mit dem vorderem Bremssattel meiner honda nsr ich wollte heute das kommplette Bremssystem mit Bremsflüssigkeit wieder befüllen weil ich es vor ein paar Tagen entleert habe. eine kleine Vorwarnung es kommt sehr viel Text aber danke.
ich habe ganz normal unten die Entlüftung's Schraube geöffnet und oben dot 4 hinzugefügt und gepumpt aber es sind nicht viele runter gelaufen eigentlich fast gar Nichts ich habe dann die Entlüftung Schrauben noch weiter geöffnet und dann ist einiges nach unten abgelaufen und es kamm irgendwann keine luft mehr dann habe ich die Entlüftung's Schraube geschlossen kommplett und habe gepumpt aber es kommt kein Bremswiederstand zusammen also gar keinen Bremswiederstand ich habe den Vorgang noch mal wiederholt es kam aber keine Luft mehr mein Vater und ich haben dann noch mit einer Spritze Bremsflüssigkeit durch den Entlüftungsschraube gedrückt es kamm oben noch einiges an luft raus aber danach trotzdem keinen Bremsdruck und bei Wiederholung kam keine luft mehr raus ich bin überfragt vielleicht kann mir die Gemeinde nach helfen ![]()