Erstmal guten Tag
Ich habe vorher einmal grob geschaut, aber noch kein andern Post zu dem Thema gefunden
mir ist bei meiner NSR aufgefallen das der Seitenständer bei Schlaglöchern extrem schlackert und ich mal davon ausgehe das die Feder einfach durchgenudelt ist
Weiß irgendjemand was man da für eine bestellen kann, weil ich bei Bike Parts Honda keine originale mehr gefunden habe
Vielen Dank für die Hilfe
Ständerfeder Bei der NSR
-
xxx_gambler -
August 4, 2025 at 3:20 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Habe die feder noch nie getauscht. Aber vielleicht könnte man versuchen die feder um eine Windung zu kürzen?
-
Habe die feder noch nie getauscht. Aber vielleicht könnte man versuchen die feder um eine Windung zu kürzen?
Habe ich auch schon überlegt, aber wollte mal nachfragen ob irgendwer was weiß ob man da von nem anderem Bike eine bestellen kann oder so, aber ich denke mal es wird drauf hinauslaufen das ich die kürze
-
- Official Post
Einfach kürzen und gut ist.
-
Einfach kürzen und gut ist.
hab ich jetzt gemacht bzw. nur die kleine von den beiden weiter umgebogen, der sitzt jetzt wieder deutlich straffer
bisschen spiel ist zwar immer noch, aber mein Gott das Moped ist 25 und hat 51.000 gerannt, dann kann da auch schonmal was durchgenudelt sein