Hallo
Brauche Hilfe Welcher Schlauch/ Leitung wohin kommt
Habe die Stellen per Bild hinzugefügt
Hallo
Brauche Hilfe Welcher Schlauch/ Leitung wohin kommt
Habe die Stellen per Bild hinzugefügt
Hi
Habe es als Projekt gekauft und bin grad auf dem Weg schritt für schritt alle vorhandenen Fehler zu beseitigen.
Ich hab derzeit selber nicht viel Wissen deswegen weis ich auch nicht was wohin gehört.
Auf der rechten Seite neben dem Getriebe wo das schwarze Plastikgehäuse wo glaub der Gaszug reinkommt wurden auch bestimmte Ausgänge zugemacht keine Ahnung ob das auch mit der Gemisch Thematik zu tun hat.
Vielleicht wenn ihr noch sagen könntet Welche Schläuche wohin gehen:
Bild 1: Vom linken Behälter wohin wird dieser Schlauch verbunden.
Bild 2: Was für ein Schlauch kommt auf die Öffnung und mit was wird es verbunden.
Bild 4: Unterm Tank denke mal das sind Entlüftungen ob dahin auch etwas verbunden wird wenn ja von wo es kommt.
Hallo,
mein Name ist Refik bin 25 Jahre und seit ca.1 Monat Besitzer einer NSR.
Da ich neu in dieser Geschichte bin wollte ich mir etwas holen wo ich selber schrauben muss und somit alles schritt für schritt lernen kann, weil ich eher nur an Autos geschraubt habe.
Denke auch das die Ölpumpe stillgelegt wurde. Getankt bzw gefahren bin ich den noch gar nicht, da ich keinen Zündfunken hatte und seit vorgestern das Problem gelöst habe.
Der Kabelbaum hatte viele lose Kabel und hab die alle erstmals zusammengefunden und Fehler behoben, wie zum Beispiel ein abgebrochener Leerlaufsensor bzw neuen Kabel unterm Deckel. Jetzt wollte ich langsam die nächsten Sachen reparieren und das wären die losen Schläuche. Explosionszeichnungen habe ich mir angeschaut aber nichts dazu gefunden. Sollte es so sein das die Ölpumpe stillgelegt ist hätte ich es so gelassen und selber den Gemisch getankt.
Schrauben werde ich auch noch ersetzen, da ich viel Wert auf eine originale schraube lege aber natürlich alles mit der zeit vorher werde ich es eh nicht fahren.
Den Vergaser werde ich wahrscheinlich erneuern wenn ich es nicht retten kann.
Der Schlauch der vom Deckel am behälter, hängt einfach als Überlauf runter.
Untem am behälter kommt ein Schlauch drauf, der dann oben an deinen freien Anschluss geht.
Am Tank sind es auch überläufe und Entlüftung. Da habe uch auch keine Schläuche dran.
Vergaser, einmal ölpumpe, der waagerechte, der andere Belüftung.
Sollst ja schließlich weiter kommen und nicht nur Belehrungen bekommen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, dafür gibt's Foren finde ich.
Viel Spaß
db911 vielleicht willst du den Ball etwas Flacher halten…
Ich stimme dir zu dass viele, vor allem neuere Mitglieder, nicht unbedingt Zielführende Inhalte einstellen aber deine scharfe Kritik unter nahezu jedem Beitrag bringt meines Erachtens auch niemanden ans Ziel.
Zumal du nicht auf die ursprüngliche Frage von Refo eingegangen bist.
Display MoreDer Schlauch der vom Deckel am behälter, hängt einfach als Überlauf runter.
Untem am behälter kommt ein Schlauch drauf, der dann oben an deinen freien Anschluss geht.
Am Tank sind es auch überläufe und Entlüftung. Da habe uch auch keine Schläuche dran.
Vergaser, einmal ölpumpe, der waagerechte, der andere Belüftung.
Sollst ja schließlich weiter kommen und nicht nur Belehrungen bekommen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, dafür gibt's Foren finde ich.
Viel Spaß
Danke dir kurz gefasst und konntest mit direkt weiterhelfen.
Sagen wir bei mir ist die ölpumpe stillgelegt
Beim vergaser ist ja der eine für die entlüftung also kommt da als beispiel ein schlauch welches nirgendswo verbunden wird und das waagerechte bei nicht funktionierender ölpumpe müsste such etwas dran?
Gebau, der waagerechte ist für die ölpumpe. Würde sagen der müsste dann zu, sonst sieht er Luft. Wenn die Pumpe aber funktioniert, würde ich wieder über die Pumpe fahren und den Schlauch nutzen.
Der andere geht einfach nur runter und leere. In der kunststoffplatte wo auch der Motor der ass sitzt, sind dafür Löcher. Auf der anderen Seite vom vergaser kommt auch so ein Schlauch dran.