Hallo,
ich habe gestern mal meine Auslassteuerung nach dem How-To eingestellt. Ich habe den Motor warm laufen lassen und habe danach mit dem Zündschlüssel abgeschalten.
Die Markierung stand in diesem Zustand knapp 5mm rechts neben der Markierung am Gehäuse. Ich habe also den Bowdenzug an der Auslasssteuerung entsprechend weiter rein gedreht. Als ich am Anschlag angekommen war, stand die Markierung immernoch knapp 3mm rechts neben der Markierung am Gehäuse. Ich habe den Bowdenzug am Servo im Anschluss ebenfalls bis zum maximum rein gedreht. Jetzt steht die Markierung noch knapp 1mm nach rechts. Ich habe danach mal eine kurze Testfahrt gemacht und siehe da, die NSR lief jetzt knapp 140 Km/h. Vorher waren nur 120 Km/h möglich, egal wie sehr ich mich hinter der Kanzel geduckt habe.
Die Verstellung an der Auslasssteuerung ist bei mir auf der rechten Seite. Ist es vielleicht möglich, dass der Vorbesitzer hier irgendwas falsch zusammen gebaut hat? Es muss doch möglich sein, die beiden Markierungen übereinander zu bekommen ohne das sich beide Verstellmöglichkeiten jeweils am Limit befinden.
Vielen Dank für eure Antworten.