Mahlzeit Gemeinde,
Bin knapp 38 Jahre alt , hab meinen A1 damals mit 16 gemacht und schraube seitdem auch an Motorräder und Autos.
Früher Rs125 und Af1 125 gefahren und jetzt für den Übergang mal fix ne nsr gekauft bis der A2 fertig ist. Musste einfach mal wieder fahren😅
Nun zum Problem:
Als ich sie kaufte, lief sie.....im Nachhinein betrachtet nicht gut aber sie lief.
Dann mal her gegangen und Vergaser gereinigt (Bedüsung Serie Deutschland/Nadel 3. Kerbe), Krümmer demontiert zwecks Drossel (keine vorhanden), Auslassteuerung kontrolliert (etwas verrusst aber gangbar), Kerze war eine BR9ES drin und komplett verkokt (aber sie lief damit)(anscheinend zu fett)....Neue BR9ECS Verbaut, CI639 Trick durchgeführt (lief sie schonmal besser) aber immer noch ziemlich rotzig vor allem bei 6-9k.
So vorgestern hab ich sie ne Runde gefahren, als sie warm war mal durchgezogen und immer bei 7-8k Aussetzer/Rotzig, hat man festgehalten kam nach 2-3 Sekunden nochmal weiterer durchzug.
Dann in der Gartenanlage stehen lassen weil doch nen Bierchen getrunken wurde.
Gestern dann angeschmissen, lief ganz okay war aber natürlich kalt. Bin so ca 500m weit gekommen da ging sie aus und seitdem nicht mehr an....
Sie bekommt Sprit, Zündfunke ist auch ordentlich da wenn ich die Kerze gegen Masse halte, Zündspulen Kontakte geprüft und gereinigt, Zündkabel 0,5cm gekürzt, Kompression 6,5 Bar kalt, Tank voll, Öl voll, Ständer hoch runter sowie killswitch machen keinen Unterschied, AS arbeitet, Steckerverbindungen geprüft, Batterie voll geladen, Membran geprüft gereinigt....
Was mir aufgefallen ist, laut Rahmen ist es eine JC22 (EZ 2003), auf dem Motor steht unten JC20 drauf.
Liegt da der Hund begraben?
Sie macht nicht mal Anstalten an zu gehen......Orgel Orgel Orgel
Weiß jemand einen Rat????
Vielen Dank schonmal im vorraus ✌🏻