Moin zusammen,
ich habe bei meiner NSR (I-Zylinder, ori auspuff entdrosselt, tv124 und cdi mit trick, 140er hd) gerade mal einen Chop Test gemacht und sie scheint mir viel zu mager. Im Anhang sieht man das Ergebnis ganz gut.
Hat von euch jemand eine idee, woran das liegt? Ich habe den vergaser schon absolut sauber gemacht, nebenluft mit bremsenreiniger überprüft und es scheint alles gut. Sie läuft auch super und läuft nicht heiß. Mich wundert aber, dass sie trotz so einer großen düse so mager scheint.
Würde mich über jede Hilfe freuen!
LG Merlin