Herzlich Willkommen im NSR-Forum!
Liebe Gäste, bitte habt Verständnis dafür, dass wir einen Großteil der Inhalte für nicht registrierte User ausblenden.
Das meiste Wissen stammt von Usern, die sich schon sehr lange mit der Thematik NSR beschäftigen und dieses Wissen möchten wir nicht öffentlich zur Verfügung stellen.

Für die alten Hasen unter euch:
Ihr werdet hier einige bekannte Gesichter und Maschinen antreffen.
Damit das leichter fällt, bitten wir euch, eure alten Forennamen wiederzuverwenden!

Der Registrierungsvorgang dauert wenige Minuten und sobald er abgeschlossen ist, seid ihr für alle Bereiche freigeschaltet und ein Teil der Community.

Das NSR-Team

Blinker Elektrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

±0
  • Blinker Elektrik

Hallo Leute,
    mein Problem ist seit meine Nsr Jc22 bj01 umgefahren wurde, gehen meine Blinker nicht mehr. Neues Relais ist drin. Neue sicherung ist drin. Blinker ging als sie aus der Werkstatt kam nach gefühlten 10000 mal drücken. Jetzt geht inzwischen nichts mehr, meine Vermutung liegt bei dem Schalter das der einen Treffer hat oder irgendwo einen Kabelbruch. Lösungsvorschläge? :)

Mfg Captain Phil :S
  • Ganz einfach... schnapp dir ein Multimeter und ran ans Mopped ! ;)
    Zerlege die linke Armatur (Achtung, sehr fummelig) und arbeite dich vor bis nach unten zu dem Blinkerschalter. Da gehen 3 Kabel dran. 1x 12V in der Mitte und 2x Blinker (rechts + links).

1. Mess nach ob du 12V hast
    2. Mess nach, ob du eine Verbindung zu den Blinkern hast.

Sollte eines, oder beides nicht vorhanden sein, hast du einen Kabelbruch.

Viel Erfolg !
    NSR 250 MC21 MC28 Restaurationen + Kurbelwellenüberholung // PGM3 Reparatur // NSR-Teile // Motorinstandsetzung // Schrauberhilfe // Touren fahren //