Ich hab bei meiner gestrigen Fahrt die Einstellschraube von der Kupplung verloren. Sie war warscheinlich zu weit rausgedreht und ist mir unglücklich abhanden gekommen. Weiß jemand zufällig ob das eine M8 oder eine M6 Schraube ist, da ich eine neue bestellen muss und in nächster Zeit in keine Werkstatt komme. Oder weiß jemand wie ich es ohne Probe-Schraube und oder Schieblehre herrausfinde? Danke im Vorraus
Kupplungs Einstellschraube Lenker
-
GrauerSmoker -
September 28, 2021 at 10:55 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Einstellschraube wo der Zug durchgeht? Am sinnvollsten als Originalteil von Honda bestellen oder gebraucht kaufen (hätte ich z.B. da).
-
Ja die durch die der Zug geht an dem Kupplungshebel. Ich werde sie nicht als Originalteil kaufen weil es das Teil für knappe 5€ zu bestellen gibt. Ich muss nur wissen ob es eine M8 oder M6 Schraube ist. Das ist ja eh alles genormt.
-
Was hindert dich dann daran den Durchmesser, von dem noch vorhandenen Innengewinde, zu messen?
Wenn deiner Ansicht nach der Rest wie Steigung genormt ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten, ohne das sich jemand die Mühe machen muss .
Original kostet das Teil 9,73 Euro...
-
Weil ich die Woche auf Montage bin und keine Möglichkeit habe es nachzumessen. Meine Hoffnung war, dass mir hier jemand eine Antwort auf meine Frage gibt, da ich es selbst nicht herrausgefunden habe. Mein Plan war es das Teil zu bestellen, dass ich am Samstag direkt wieder losfahren kann.
-
-
Super dankeschön, dann werde ich sie bestellen und hoffen, dass sie pünktlich ankommt.