Moin,
da ich weiß, dass einige, vorallem einer, eine VTR 1000 fahren wollte ich mich erkundigen, was denn die Erfahrungen damit sind.
Nachdem ich meine KLR Anfang des Jahres verkauft habe, mein B5 Quattro langsam fertig ist, wollte ich mir was neues holen. Das Hauptaugenmerk liegt bei der VTR, zwar die kleine Firestorm, da diese um einiges günstiger sind als die Vollverkleideten, aber nunja. Die SP1 oder SP2 hätte ich auch gerne, aber das wird so schnell nichts. Auch wieder eine NSR wäre geil, vielleicht mal als Zweitmoped. Oder mit 250ccm, aber da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es eine SP1/2 wird
Ich schaue mir wahrscheinlich morgen eine F an.
Gibts irgendwelche Auffälligkeiten, technische Probleme oder irgendwas, worauf ich besonders achten soll?
Das Problem mit den Steuerkettenspannern ist mir bewusst, aber was genau ist damit.
Das das dicke Ding säuft wie ein Loch, ist mir auch bewusst, aber es sind halt zwei dicke Zylinder, die etwas Saft haben wollen.
EZ ist 2000, angegeben sind 106PS, somit denke ich, es ist das Vorfaceliftmodell.
Schraubererfahrung, was die meisten hier wissen sollten, habe ich
Falls das Ganze hier nichts zu suchen hat, einmal Bescheid geben.
DLzG Enno