Hallo Thomas,
freut mich dass es auch bei dir weiter geht
Hast du zufällig mal einen anderen Vergaser montiert? Nicht das dein Vergaser generell irgendein Problem hat und die NSR deshalb zu fett läuft?
Gruß,
Benny
Hallo Thomas,
freut mich dass es auch bei dir weiter geht
Hast du zufällig mal einen anderen Vergaser montiert? Nicht das dein Vergaser generell irgendein Problem hat und die NSR deshalb zu fett läuft?
Gruß,
Benny
Hallo Thomas,
freut mich dass es auch bei dir weiter geht
Hast du zufällig mal einen anderen Vergaser montiert? Nicht das dein Vergaser generell irgendein Problem hat und die NSR deshalb zu fett läuft?
Gruß,
Benny
Hi Benny,
ja, danke Wobei...wirklich weiter geht es ja leider (noch) nicht
Einen komplett anderen/neuen Vergaser habe ich bis dato (noch) nicht getestet, wohl aber alle Innereien erneuert, die es zu erneuern gibt.
Das wäre auf jeden Fall noch ne Option, tatsächlich.
Den Vergaser der JC22 (PHBH28FD) gibt´s ja noch brandneu für ca. 200 € in den einschlägigen Dellorto-Shops zu bestellen. Der ist identisch zu JC20, nur dass die Einstellschrauben rechts statt links sind. Das wäre so meine letzte (teure) Idee.
Wobei, genau das Problem (Gemisch zu fett) hatte ich ja bei meiner blauen JC20 auch...da musste ich mit der HD extrem runter, aber seitdem läuft sie wirklich gut und das Kerzen- und Kolbenbild passt, siehe Bild! Das ist das Kolbenbild mit 121er HD.
Daher glaube ich eigentlich, dass es ne Einstellungssache ist. Naja, erstmal muss normales Wetter kommen, dann sehen wir weiter