Probleme mit Blinker

  • Hallo 2Takter Fans,


    war letzte Woche bei einer freien Motorradwerkstatt und habe neuen tüv machen lassen. Beim durchschauen des Mopeds ist aufgefallen, dass der rechte hintere Blinker abgefahren ist 🙈 hab gesagt, sie sollen mir dann hinten 2 neue dran bauen. Tüv bekommen und am nächsten Tag abgeholt.


    Jetzt stelle ich fest, dass wenn ich rechts blinke die Linken Blinker auch leicht mitblinken und an meiner Kontrolleleuchtenanzeige das kontrolllicht für den Blinker nur ganz schwach leuchtet/blinkt.

    Die vorherigen hinteren Blinker waren auch schon led also fällte das Problem mit dem wiederstand weg. Hab dann Spaßeshalber mal den Stecker für die kontrolleuchten gezogen und Siehe da: die Blinker funktionieren aber die Kontrollleuchten leider nicht mehr.


    Ich nehme an, dass sich eine Diode/wiederstand im Kabelbaum verabschiedet hat.

    Hat von euch jemand einen Tipp, wo ich nach der fehlerhaften Diode suchen soll?


    Mein Moped:

    Honda NSR 125 offen eingetragen

    Bj 1998

    Gianelli Auspuff ABE

    Rennzylinder 175ccm von Mallossi nicht eingetragen


    Grüße

    Markus