Ich bin froh das sie es nie gemacht haben. Glaube die haben damals nicht wirklich nachgedacht.
Meine ganzen Papiere sind der reinste Wahnsinn

Fail Compilation sonstiger 125er / Motorräder bzw. Ratespiel
-
DaRuLe -
March 2, 2021 at 12:40 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
naja, die waren nur gepunktet...das Ding ist ja auf Lebzeit verschweißt...
-
Das kann ich übertrumpfen. Sein oder nicht sein das ist hier in dem Schein die Frage. Wohlgemerkt die 18kW sind schon eingetragen unter P2. Wird bei der ersten Kontrolle aber bestimmt trotzdem amüsant.
Edit: Dachte es ging um die eingeschweißte Stauscheibe im Krümmer. Mag euch das aber trotzdem nicht vorenthalten.
-
-
Da nimmt man nichtsahnend die Seitenverkleidung ab um zu schauen, warum der Anlasser von der NSR nur ganz langsam orgelt.
Ich habe nichts weiter demontiert, es gab keine Ritzelabdeckung und keine Ritzelsicherung und vom Limadeckel die beiden Schrauben haben dementsprechend auch gefehlt.
Aus der Lima und dem Anlasser kam dann ein Bach heraus - neue Dichtungen werden halt überbewertet. Zitat Vorbesitzer: Ein guter Schrauberkollege hat sich da schonmal dran versucht gehabt....
-
Die Bauschaummafia war am Werk... 🤦♂️
-
Hab gestern einen NSR JC20 Motor in meinem Teilelager gesichtet, der muss super gelaufen sein
Unsereins würde bei Loch im Kolben ja den Kolben neu machen, es geht aber auch viel günstiger
-
- Official Post
Herrlich
-
Sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen 😂😂
-
Da kann ich doch was zu beitragen Lima Seite des Motors alles mit Rost überzogen als die kW draußen war habe ich gesehen woher. Angabe beim Kauf der Standart Satz "lief super bis ausbau."Kann ich nicht wirklich glauben auch die Kühlwasser Ablassschraube voll Rost
-