Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt paar tausend Kilometer pannenfrei und störungsfrei gefahren bin, meine ich immer mehr dass mein Vergaser falsch eingestellt ist. Wenn ich das erste mal nach dem Kaltstart das erste mal in den Resobereich drehe fängt sie an zu stottern und qualmt übermäßig. Wenn ich sie öfters mal ausdrehe in kürzerer Zeit ist das Problem des Stotterns weg. Und wenn ich bei ca.3k Umdrehungen langsam oder schnell Vollgas gebe säuft sie ab. Also untenrum zu mager und obenrum zu fett? Habe Standard bedüst, 142er Hauptdüse, 66 Nebendüse und 45er Leerlauf. Luftschraube 2.5mal rausgedreht. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? 2T Öl fahre ich eins von Liqui Moly.
Außerdem habe ich trotz neuem Athena Kurbelwellensimmering auf der Lima Seite wieder öl im Deckel. Kann es sein,dass die Kurbelwelle eingelaufen ist?