hallo
Möchte mir nen neuen Motor zusammenbauen
Und den Zylinder neu beschichten lassen.
Ist der Typ 1die beste Wahl wenn es um Leisung geht?
Habe offene nsr cdi 626 tv 78 jollymoto
hallo
Möchte mir nen neuen Motor zusammenbauen
Und den Zylinder neu beschichten lassen.
Ist der Typ 1die beste Wahl wenn es um Leisung geht?
Habe offene nsr cdi 626 tv 78 jollymoto
Moin
Würde an deiner Stelle den Typ I Zylinder mit dem JC20 Kopf fahren, die Steuergeräte und Auspuff hast du ja schon. Auslassteuerung richtig einstellen und abstimmen. Damit wirst du lange Spaß haben.
Natürlich ist der SP Zylinder noch ein wenig besser, ist aber lange nicht so haltbar. Zudem ist es nahezu unmöglich einen zu finden.
Teilweise bezahlt man für die Typ I mit Kolbenfresser schon nen Haufen Geld. Dann kommen noch die Auslassklappen, findet man auch nur selten.
Nein, der TYP I ist nicht DIE BESTE Wahl wenn es um Leistung geht.
Frage beantwortet?
Nutze doch mal bitte die SuFu oder den How-To Bereich!
Da steht zufällig einiges zu deiner Frage
Danke für eure Tipps hab einen Typ 1Zylinder zu Motorrad Grün geschickt zum neu Bechichten mit neuem Kolben etwas.......
Hab an meiner CI 626 den Trick angewandt gefüglsmäsig unten Rum viel besser auch der Durchzug ist Besser aber im oberen Drehzahlbereich eher schlechter......
Ist das bei euch auch so..?
hallo
Heute ist mein neu Beschichteter Typ 1von Motorrad Grün zurück gekommen mit neuem
Wössner Kolben.
Kurbelwellenlager Kurbelwelle alle Dichtungen und alle Simmeringe sind neu nur noch Zylinder drauf und Fertig......
Nur neue Auslassklappen habe ich keine bekommen gibts anscheinend neu nicht mehr....
Was hast du fürs beschichten inklusive Kolben bezahlt?
Typ I Klappen sind selbst gebraucht selten und kaum zu bekommen.
Ist die Welle für die Auslassklappen identisch bei beiden Varianten? Sind nur rein die Klappen anders?
fr
Welle ist die selbe bei beiden.
Faszinierend, wird Zeit das mal Replicas Produziert werden.😅
Hatte Glück das bei meinen Zylinder die klappen noch verbaut waren
Ich habe mir vorsichtshalber schon nen paar gute Sätze von jedem Typ zurückgelegt.
Wird immer schlimmer und teurer mit diesen Teilen....
Geschichten 220 kolben 87
sorry beschichten