Vergaser ? verschiedene Versionen?

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine kleine Frage:


    Meine NSR lief zu fett. Ich habe eine Schweizer Version. Jetzt ist die Frage: Ist das normal, dass ich dort bei der Markierung eine Abflachung hab bei der Gemisch Schraube? In diesem Sinne mischt mein Vergaser selber? Oder fehlt dort eine Schraube bzw. abgebrochen? Habe eben auf einer Schweizer Motorrad Teile Seite auch ein Inserat gesehen dort sah der Vergaser auch so aus wie meiner....


    LG


    Diti

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Hast du eine Idee wie ich die rauskriege ohne Vergaser zu beschädigen?^^ Hab eben einen auch gesehen der sein Vergaser so inseriert hat (Datei im Anhang).



    Darum dachte ich gibts evt. ne Version vom Vergaser die selber mischt... ^^ aber komme nicht weiter darum melde ich mich hier..

  • Ich kenne wohl beim Keihin CVK 30 (Zephyr) bzw CVK 40 (KLR), dass man in der USA das Gemisch nicht einstellen darf und die Gemischschrauben somit blockiert hat durch Stopfen in der Bohrung, wo diese drin sitzt, aber deins sieht mir so aus, als wäre die abgerissen, wie auch immer man das hinbekommt:ugly:


    Man könnte vorsichtig einen Ausdreher-Set für abgerissene Schraubenköpfe verwenden. Meine sogar, dass die Schraube weicher als das Gehäuse ist (Messing gegenüber Alu-Druckguss(?) )

    Kannst damit aber natürlich das Gewinde deines Vergasers kaputt machen.


    Andere Möglichkeit wäre es, wenn man es schafft, da einen Schlitz in das Reststück reinzuschneiden, sodass ein Schraubendreher angesetzt werden kann.

  • Ein Spiralbohrer mit Linksdrall könnte funktionieren wenn du es schaffst das er in der Messingschraube einhakt.

    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, sodass wir jetzt in der lage sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

    Edited once, last by EsonNSR ().

  • So hab mich bei diesem Verkäufer des Vergasers gemeldet. Er sagt dass man einen speziellen Schraubenschlüssel braucht um die Schraube zu lösen. Er hat so einen Schlüssel und eventuell fahre ich auch zu ihm, da er in der Nähe ist. Schon noch Zufall aber danke euch trotzdem!