CRM-Forum?

  • Da wir nicht viele CRM Fahrer haben, lohnt sich der Aufwand dafür nicht.
    Ein eigenes CRM Forum gibt es nicht, zumindest als ich mal geschaut habe.

    ja ich denke, es gibt hier so wenige CRM-Fahrer, da es hier im Forum nicht viel zur CRM gibt.

    Es würde ja schon reichen wenn man nur nen Unterpunkt für die CRM macht.


    Es gäbe bestimmt viele, die über sowas sehr glücklich wären.

  • Auch wenns keinen extra CRM bereich gibt, bist du im NSR Forum eigentlich bestens aufgehoben. Die Motoren sind fast baugleich, das Getriebe auch. Der Kabelbaum ist zwar ein anderer aber bis auf wenige Ausnahmen ähneln sich die technisch.

    Sonst wie mit jedem anderen Bike auch, sind viele Sachen selbsterklärend wie z.b. Kette spannen, Luftdruck, Kette wechseln, Steuerkopfaufbau, Luftfilter wechseln, Motoröl etc.

    Alles vom Motor lässt sich von der NSR ableiten, zumal die NSR zuerst da war, die CRM entstand daraus. Der Vergaser ist auch baugleich, nur dass die Einstellschrauben links, anstatt rechts liegen. Das Vergasersetup der CRM steht auch im HowTo. Ebenso Info zur CDI im HowTo.


    Also, alles recht simpel aufgebaut ;)

    NSR 250 MC21 MC28 Restaurationen + Kurbelwellenüberholung // PGM3 Reparatur // NSR-Teile // Motorinstandsetzung // Schrauberhilfe // Touren fahren //