Tankdeckel schließt nicht mehr automatisch

  • Hey,

    habe seit ganz kurzem das Problem, dass mein Tankdeckel nicht mehr richtig schließt.

    Öffnen funktioniert einwandfrei, (tanken auch :ugly:) aber wenn ich ihn dann wieder nach unten drücke springt der Schlüssel nicht mehr automatisch rum und verschließt den Tank. Ich muss mit einer Hand zudrücken und mit der anderen den Schlüssel drehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Das ganze passiert bei beiden Schlüsseln und egal wie voll der Tank ist. Die NSR hat auch erst 11k KM. Hatte das schonmal jemand? Meine Lust, einen neuen Schlosssatz zu kaufen, hält sich eher in Grenzen... hoffe, dass man das reparieren kann.

  • DeSchenk

    Changed the title of the thread from “Tandeckel schließt nicht mehr automatisch” to “Tankdeckel schließt nicht mehr automatisch”.